|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:13 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Obwohl ich krieg dann die Klappe eh nich auf *g* och bestimmt... bin ja ganz lieb Naja schreiben kannich auch was ich will abba dann auch reden.neeeeeeeeeeeee kommt mir bekannt vor
woher denn?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:13 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Nochma zum Forumtreffen bzw zum Spiel...wo spielst du dann eigentlich? *g* Im Sturm ich turne irgendwo im mittelfeld rum ^^ Juhu dann können wa ja viel labern wat heisst hier labern? wir hauen denen die hütte voll labern können wir vor und nach dem spiel Ich treffe den Ball eh nie dann bist du ja die perfekte partnerin für britta Ich könnte wetten sie trifft doppelt soviel wie ich
britta kann den ball nicht kontrollieren... wenn sie n pass kriegt, dann stoppt sie den ball nicht, sondern läuft hinterher und versucht, ihn volley zu nehmen... und das klappt meistens nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:14 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Obwohl ich krieg dann die Klappe eh nich auf *g* och bestimmt... bin ja ganz lieb Naja schreiben kannich auch was ich will abba dann auch reden.neeeeeeeeeeeee ich werde wohl eher der schüchterne von uns sein Ne, das glaubbich nich *g* ich krieg ja nimma nen Hi raus
na da bin ich ja ma gespannt...also bei mir wirds da auch ne weile dauern
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:15 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Obwohl ich krieg dann die Klappe eh nich auf *g* och bestimmt... bin ja ganz lieb Naja schreiben kannich auch was ich will abba dann auch reden.neeeeeeeeeeeee ich werde wohl eher der schüchterne von uns sein Ne, das glaubbich nich *g* ich krieg ja nimma nen Hi raus na da bin ich ja ma gespannt...also bei mir wirds da auch ne weile dauern
Na supa....also ich fang nich an zu brabbeln *g*
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:15 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Obwohl ich krieg dann die Klappe eh nich auf *g* och bestimmt... bin ja ganz lieb Naja schreiben kannich auch was ich will abba dann auch reden.neeeeeeeeeeeee kommt mir bekannt vor woher denn?
ich kann eher mit leuten schreiben als mit ihnen reden
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:16 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: hat mich auch jemand lieb vielleicht?
leckt mich, leute
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Ich weiß noch zu Pö´s Geburtstag da habbich versucht mit Thorben zu reden *g* Ich hab ihn gefragt ob er die Party auch so dolle findet wie ich, und er saß inna ecke ganz alleine und gab mir keine antwort Voll grausam...und danach habbich au nix mehr rausgekriegt gegenüber ihm *g*
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Obwohl ich krieg dann die Klappe eh nich auf *g* och bestimmt... bin ja ganz lieb Naja schreiben kannich auch was ich will abba dann auch reden.neeeeeeeeeeeee ich werde wohl eher der schüchterne von uns sein Ne, das glaubbich nich *g* ich krieg ja nimma nen Hi raus na da bin ich ja ma gespannt...also bei mir wirds da auch ne weile dauern Na supa....also ich fang nich an zu brabbeln *g*
hm... wie soll das denn dann gehen, wenn ich deinen eltern vorgestellt werden soll?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:17 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: hat mich auch jemand lieb vielleicht? leckt mich, leute
Ah sorry ich hab das garnich gesehn Nich pösde sein...ich hab dich lüüb ganz dolle sogAr
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 03:18 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Ich weiß noch zu Pö´s Geburtstag da habbich versucht mit Thorben zu reden *g* Ich hab ihn gefragt ob er die Party auch so dolle findet wie ich, und er saß inna ecke ganz alleine und gab mir keine antwort Voll grausam...und danach habbich au nix mehr rausgekriegt gegenüber ihm *g*
und jetzt ist er dein freund?
|
|
Nach oben |
|
|