|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:15 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kann ich Punkt 2 auch bei dir anwenden, Francine? Öh *g* Klar doch jau geil Aber was sagt dein Freund dazu? ^^ Äh ich würde sagen der sagt dazu NOCH garnix aber was er nich weiß, macht ihn nich heiß (abba ne las ma, dass kann ich ihm nich antun.. ) naja, vielleicht machts ihn doch heiss loooooooooool wat ist denn nun? ? Sag mal denkst du eigentlich imma nur an das eine?
tja, rapha, biste wohl zu aufdringlich
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:15 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit?
kann ich nich dann penn ich ein
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:16 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein
so wirds bei mir wohl auch sein ^^
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:17 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein so wirds bei mir wohl auch sein ^^
tut mir das doch nich an!
vorallem du nicht, francine, nachdem du schon mein leben aufs spiel gesetzt hast, um einen freund zu treffen!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:18 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein so wirds bei mir wohl auch sein ^^ tut mir das doch nich an! vorallem du nicht, francine, nachdem du schon mein leben aufs spiel gesetzt hast, um einen freund zu treffen!
erinner mich bloß nich daran...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:18 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein so wirds bei mir wohl auch sein ^^ tut mir das doch nich an! vorallem du nicht, francine, nachdem du schon mein leben aufs spiel gesetzt hast, um einen freund zu treffen!
welcher freund war es wert, das leben von meinem süßen aufs spiel zu setzen?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:19 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein so wirds bei mir wohl auch sein ^^ tut mir das doch nich an! vorallem du nicht, francine, nachdem du schon mein leben aufs spiel gesetzt hast, um einen freund zu treffen! welcher freund war es wert, das leben von meinem süßen aufs spiel zu setzen?
DAS frag ich mich auch!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:20 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: 6 stunden noch, kinners... macht ihr solange mit? kann ich nich dann penn ich ein so wirds bei mir wohl auch sein ^^ tut mir das doch nich an! vorallem du nicht, francine, nachdem du schon mein leben aufs spiel gesetzt hast, um einen freund zu treffen! erinner mich bloß nich daran...
dann bleib noch 6 stunden
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 02:21 |
|
|
Moderator |