|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wenn das geld da ist, dann bin ich sehr gerne dabei, wenn du mich denn haben willst Rapha hat geschrieben: Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, ist das durchaus denkbar, dass ich mitkommen könnte oder zumindest auch da hin fahren würde ^^ Ach Leute!! was habt'n ihr scho wieder mim Geld?? bissle benzinkosten... übernachten tun ma auf irgendna parkbank un dann geht des scho Patrik, dann müsstest halt gucken, dass'd entweder mit rapha irgendwie mitfährst, oder sonst irgendwie nach Stuttgart kommst Hey Parkbank schlafen is cool
hajo sicher!! vor allem, wenn ma kein geld fürne hotelähnliche einrichtung hat
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wenn das geld da ist, dann bin ich sehr gerne dabei, wenn du mich denn haben willst Rapha hat geschrieben: Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, ist das durchaus denkbar, dass ich mitkommen könnte oder zumindest auch da hin fahren würde ^^ Ach Leute!! was habt'n ihr scho wieder mim Geld?? bissle benzinkosten... übernachten tun ma auf irgendna parkbank un dann geht des scho Patrik, dann müsstest halt gucken, dass'd entweder mit rapha irgendwie mitfährst, oder sonst irgendwie nach Stuttgart kommst
oder wir suchen uns n heuhotel
ja, müssen wir mal gucken... vielleicht iset am besten, mit nem wochenendticket zu fahren... dauert zwar ewig, aber ist günstig
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Jetzt verziehn sich wieda alle
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wenn das geld da ist, dann bin ich sehr gerne dabei, wenn du mich denn haben willst Rapha hat geschrieben: Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, ist das durchaus denkbar, dass ich mitkommen könnte oder zumindest auch da hin fahren würde ^^ Ach Leute!! was habt'n ihr scho wieder mim Geld?? bissle benzinkosten... übernachten tun ma auf irgendna parkbank un dann geht des scho Patrik, dann müsstest halt gucken, dass'd entweder mit rapha irgendwie mitfährst, oder sonst irgendwie nach Stuttgart kommst oder wir suchen uns n heuhotel ja, müssen wir mal gucken... vielleicht iset am besten, mit nem wochenendticket zu fahren... dauert zwar ewig, aber ist günstig
*lol* des würd au gehn
ja, für die planung hamma ja no 2 jahre zeit des krieg ma scho irgendwie hin
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: aba jetz geh ich au mal ins bett!!! gut nacht!!
Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Arrg... was vergessen. Aber lasst euch nicht stören, bin gleich wieder weg!
du störst ganz und gar nicht, bleib ruhig
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Jetzt verziehn sich wieda alle
ich bin noch da, mein schätzchen
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: aba jetz geh ich au mal ins bett!!! gut nacht!!
gute nacht, markus!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:54 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Jetzt verziehn sich wieda alle ich bin noch da, mein schätzchen
Naja wenigstens noch einer
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:54 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wenn das geld da ist, dann bin ich sehr gerne dabei, wenn du mich denn haben willst Rapha hat geschrieben: Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, ist das durchaus denkbar, dass ich mitkommen könnte oder zumindest auch da hin fahren würde ^^ Ach Leute!! was habt'n ihr scho wieder mim Geld?? bissle benzinkosten... übernachten tun ma auf irgendna parkbank un dann geht des scho Patrik, dann müsstest halt gucken, dass'd entweder mit rapha irgendwie mitfährst, oder sonst irgendwie nach Stuttgart kommst oder wir suchen uns n heuhotel ja, müssen wir mal gucken... vielleicht iset am besten, mit nem wochenendticket zu fahren... dauert zwar ewig, aber ist günstig *lol* des würd au gehn ja, für die planung hamma ja no 2 jahre zeit des krieg ma scho irgendwie hin
ich hoffe
|
|
Nach oben |
|
|