|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:36 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns Äh...... Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr aber dann nur, wenn du von deinen rechten gebrauch machen würdest ansonsten bin ich ja ganz brav
Ich mache immer von meinen Rechten gebrauch
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:36 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! ich DARF, aber nachts so eine strecke zu fahren gleicht schon einem himmelfahrtskommando
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:37 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns Äh...... Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr aber dann nur, wenn du von deinen rechten gebrauch machen würdest ansonsten bin ich ja ganz brav Ich mache immer von meinen Rechten gebrauch
von welchem punkt der rechte würdest du denn dann gebrauch machen, wenn deine mutter dich hier hin führe?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! ich DARF, aber nachts so eine strecke zu fahren gleicht schon einem himmelfahrtskommando
abba recht hasste ja, aber eigentlich hab ich ja imma recht also du stirbst schon nich
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! ich DARF, aber nachts so eine strecke zu fahren gleicht schon einem himmelfahrtskommando
aber deine herrin will weg!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:38 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! ich DARF, aber nachts so eine strecke zu fahren gleicht schon einem himmelfahrtskommando aber deine herrin will weg!
da würd ich aber nie ankommen, weil ich so ne strecke nicht bewältigen kann, schon gar nicht nachts
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:38 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
hey, sagt mal... in welcher liga spielen juve und milan nächste saison?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:39 |
|
|
Wohnt hier |
|
Patrik hat geschrieben: hey, sagt mal... in welcher liga spielen juve und milan nächste saison?
is glaub no net entschieden...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:39 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! ich DARF, aber nachts so eine strecke zu fahren gleicht schon einem himmelfahrtskommando aber deine herrin will weg! da würd ich aber nie ankommen, weil ich so ne strecke nicht bewältigen kann, schon gar nicht nachts
Sowas würde ich auch nie verlangen......
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:40 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: hey, sagt mal... in welcher liga spielen juve und milan nächste saison? is glaub no net entschieden...
glaub ich auch
|
|
Nach oben |
|
|