|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:32 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen?
Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:33 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hm?
bleib hier
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich
stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hm? bleib hier
Abba nur weil du imma Recht hast
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:34 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hm? bleib hier Abba nur weil du imma Recht hast
nein, DU hast immer recht
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:34 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns
Äh...... Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:35 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hm? bleib hier Abba nur weil du imma Recht hast nein, DU hast immer recht
Ja bei dir abba bei mir hat imma Pö recht^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns
du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma kommst du zu mir, schätzchen? Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich stimmt vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns Äh...... Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr
aber dann nur, wenn du von deinen rechten gebrauch machen würdest ansonsten bin ich ja ganz brav
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hm? bleib hier Abba nur weil du imma Recht hast
eigentlich fast nie, aber wenn ich mit dir rede, klappts immer
|
|
Nach oben |
|
|