|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:22 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: @francine: sei nciht traurig, lass den beiden ihren spaß.
echt witzig....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:23 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Seit 00:27 Uhr? Dann musst du aber kurz off gewesen sein, nämlich genau dann, als ich gekommen bin und geguckt habe wer on ist Isch war versteckt, du konntest mich gar nicht sehen!
Ahhh... ich bin unschuldig... juhuu
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:24 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: nabend NoName deine aufstellung macht übrigens sinn... aber ich würd larsen nicht auf rechts spielen lassen ^^ Also der Zwiebelfisch würde dir jetzt sagen, dass ist sinnvoll oder ergibt Sinn, aber da wird nix gemacht... aber egal! Tja, auf Links war aber schon besetzt!
und kobi, das faule stück (ich hab immer noch dieses verdammt schlechte uefa-cup-spiel im kopf, bei dem ich mcih auf meinem stuhl mehr bewegt hab als der arsch sich aufm platz ) muss mal reinhauen, ansonsten isser seinen stammplatz ziemlich schnell los, wenn du mich fragst...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:27 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: OK, dann verstehe ich den Plural Leg dich nicht mit mir an, ich hab gerade scheiß Laune! ok, tschuldigung Schon ok, kannst ja auch nix dafür, dass du Borusse bist!
naja, es hätte mich ja auch noch schlimmer treffen können... ich stell mir grad vor, alle zwei wochen die blauen anzufeuern... wuaaaah
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:27 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und kobi, das faule stück (ich hab immer noch dieses verdammt schlechte uefa-cup-spiel im kopf, bei dem ich mcih auf meinem stuhl mehr bewegt hab als der arsch sich aufm platz ) muss mal reinhauen, ansonsten isser seinen stammplatz ziemlich schnell los, wenn du mich fragst... Solange die alle reihenweise Umfallen wie die Fliegen und vor Aua Aua nicht mehr laufen können stellt sich das sowieso von alleine auf!
hast recht
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:30 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:31 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Hm?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein Ich glaub ich verzieh mich dann ma
kommst du zu mir, schätzchen?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: OK, dann verstehe ich den Plural Leg dich nicht mit mir an, ich hab gerade scheiß Laune! ok, tschuldigung Schon ok, kannst ja auch nix dafür, dass du Borusse bist! naja, es hätte mich ja auch noch schlimmer treffen können... ich stell mir grad vor, alle zwei wochen die blauen anzufeuern... wuaaaah Wieso nur alle 2 Wochen?
heimspiele
|
|
Nach oben |
|
|