|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:53 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Aber rechtlich gar nicht mal so schlecht watt heißt hier rechtlich? meinste, sonja rennt hinterher zur polizei?
Wenn die Eltern das erfahren, könnten die es tun
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:54 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: sooo... aht länger gedauert, als ich dachte, aber mathe zu der uhrzeit, dauert halt bissle länger will jemand rechnen??
pfui! ich hab ferien, sorry
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:54 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g* Na mit dem inne Kiste zu gehn jetz doch nich? erst den armen notgeilen kerl scharf machen und dann abblitzen lassen?na, DAS ist mal gemein!
Hä? Sie hat ihn nich abblitzen lassen....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sooo... aht länger gedauert, als ich dachte, aber mathe zu der uhrzeit, dauert halt bissle länger will jemand rechnen?? pfui! ich hab ferien, sorry
*gg*
ich schreib morgen, ähhh... heut ne mathe-KA
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:55 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Aber rechtlich gar nicht mal so schlecht watt heißt hier rechtlich? meinste, sonja rennt hinterher zur polizei? Wenn die Eltern das erfahren, könnten die es tun
klar... aber man muss seinen eltern nicht alles erzählen und ich glaube auch nicht, dass viele eltern dann zur polizei gehen würden...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:56 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g* Na mit dem inne Kiste zu gehn jetz doch nich? erst den armen notgeilen kerl scharf machen und dann abblitzen lassen?na, DAS ist mal gemein! Hä? Sie hat ihn nich abblitzen lassen....
wie? watt denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:56 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sooo... aht länger gedauert, als ich dachte, aber mathe zu der uhrzeit, dauert halt bissle länger will jemand rechnen?? pfui! ich hab ferien, sorry *gg* ich schreib morgen, ähhh... heut ne mathe-KA
oh... dann mal viel glück ^^
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sooo... aht länger gedauert, als ich dachte, aber mathe zu der uhrzeit, dauert halt bissle länger will jemand rechnen?? pfui! ich hab ferien, sorry *gg* ich schreib morgen, ähhh... heut ne mathe-KA oh... dann mal viel glück ^^
och, du!!! ich hab meine 2 eh bombensicher...
will trotzdem endlich mal ne 1,0 schreiben
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:57 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g* Na mit dem inne Kiste zu gehn jetz doch nich? erst den armen notgeilen kerl scharf machen und dann abblitzen lassen?na, DAS ist mal gemein! Hä? Sie hat ihn nich abblitzen lassen.... wie? watt denn?
Na ich sachte doch das ich musikalische unterhaltung hier gekriegt hab
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:59 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Aber rechtlich gar nicht mal so schlecht watt heißt hier rechtlich? meinste, sonja rennt hinterher zur polizei? Wenn die Eltern das erfahren, könnten die es tun klar... aber man muss seinen eltern nicht alles erzählen und ich glaube auch nicht, dass viele eltern dann zur polizei gehen würden...
Stimmt, auch wenn sie es -eigentlich- müssen(juristisch gesehen)...
Und ich glaube auch nicht, dass wirklich so viele Mädchen heutzutage bis zum 14. Geburtstag warten können... Stören tuts mich nicht so sehr, nur dürfte dann halt kein Zwang dabei sein und der Partner müsste halt auch noch ein entsprechendes Alter haben Ansonsten denke ich persönlich, dass 12,13 Jahre (auch rein entwicklungstechnisch) gar nicht sooo schlimm sind...
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|