|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:48 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ich bin aber irgendwie kein Sexspielzeug oder sowas, oder? doch, doch, auch... ich dachte, das gefällt dir ja das ist es ja Hä? Stopp also bis du doch mein Sexspielzeug? Patrik klär mich ma auf gute idee...ich check nämlich auch nicht mehr, was ich bin also normal hab ich alle Rechte und ich kann tun und lassen was ich will mit dir
und was WILLST du mit mir machen? (keine hausarbeit )
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:49 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ich bin aber irgendwie kein Sexspielzeug oder sowas, oder? doch, doch, auch... ich dachte, das gefällt dir ja das ist es ja Hä? Stopp also bis du doch mein Sexspielzeug? Patrik klär mich ma auf gute idee...ich check nämlich auch nicht mehr, was ich bin also normal hab ich alle Rechte und ich kann tun und lassen was ich will mit dir
außer zurückgeben!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ich bin aber irgendwie kein Sexspielzeug oder sowas, oder? doch, doch, auch... ich dachte, das gefällt dir ja das ist es ja Hä? Stopp also bis du doch mein Sexspielzeug? Patrik klär mich ma auf gute idee...ich check nämlich auch nicht mehr, was ich bin also normal hab ich alle Rechte und ich kann tun und lassen was ich will mit dir und was WILLST du mit mir machen? (keine hausarbeit )
Naja was ich will klären wir dann irgendwann ma per PN oda ICQ
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt
Was denn? *g*
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:50 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ich bin aber irgendwie kein Sexspielzeug oder sowas, oder? doch, doch, auch... ich dachte, das gefällt dir ja das ist es ja Hä? Stopp also bis du doch mein Sexspielzeug? Patrik klär mich ma auf gute idee...ich check nämlich auch nicht mehr, was ich bin also normal hab ich alle Rechte und ich kann tun und lassen was ich will mit dir und was WILLST du mit mir machen? (keine hausarbeit ) Naja was ich will klären wir dann irgendwann ma per PN oda ICQ
ja dann schreib mir ma
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:50 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g*
Na mit dem inne Kiste zu gehn
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:51 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g* Na mit dem inne Kiste zu gehn
jetz doch nich? erst den armen notgeilen kerl scharf machen und dann abblitzen lassen?na, DAS ist mal gemein!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:52 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NA subba ich hab musikalische Unterhaltung bekommen... ? Ich glaub es hackt hier watt denn? Sie hat es sich nich nochma überlegt Was denn? *g* Na mit dem inne Kiste zu gehn jetz doch nich? erst den armen notgeilen kerl scharf machen und dann abblitzen lassen?na, DAS ist mal gemein!
Aber rechtlich gar nicht mal so schlecht
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:53 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Aber rechtlich gar nicht mal so schlecht
watt heißt hier rechtlich? meinste, sonja rennt hinterher zur polizei?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
sooo... aht länger gedauert, als ich dachte, aber mathe zu der uhrzeit, dauert halt bissle länger
will jemand rechnen??
|
|
Nach oben |
|
|