|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:24 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte? Ähm, ich weiss nicht so genau... sieht eher schlecht aus, finde keine Wer suchet der findet
gesucht habe ich schon lange und oft genug
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:24 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte? Ähm, ich weiss nicht so genau... sieht eher schlecht aus, finde keine Wer suchet der findet
nicht unbedingt...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:25 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte? interesse? ich schenk ihn dir! Klaro imma her damit
RAPHA! ich hab dir ne freundin besorgt!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab ne, ich glaube nich *g* die beiden sind bestimmt glücklich, dass sie endlich mal jemanden soweit gekriegt haben... die vögeln jetz die ganze nacht und du kannst nicht schlafen... also noch hör ich nix....wenn dann geh ich da rein und frag se ob si nich etwas leiser sein können Obwohl ich glkaub das trau ich mich eh nich *gg* ich dachte das is n freund von mir, warum nimmt der nicht dich? hättest du mich ja doch verarzten können!
Wieso sollte er mich nehmen ? Ja das ist natürlich echt Schade
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte? interesse? ich schenk ihn dir! Klaro imma her damit RAPHA! ich hab dir ne freundin besorgt!
Wer weiss, was ihr da per PN aushandelt
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:26 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte? Ähm, ich weiss nicht so genau... sieht eher schlecht aus, finde keine Wer suchet der findet gesucht habe ich schon lange und oft genug
Hm...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:27 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab ne, ich glaube nich *g* die beiden sind bestimmt glücklich, dass sie endlich mal jemanden soweit gekriegt haben... die vögeln jetz die ganze nacht und du kannst nicht schlafen... also noch hör ich nix....wenn dann geh ich da rein und frag se ob si nich etwas leiser sein können Obwohl ich glkaub das trau ich mich eh nich *gg* ich dachte das is n freund von mir, warum nimmt der nicht dich? hättest du mich ja doch verarzten können! Wieso sollte er mich nehmen ? Ja das ist natürlich echt Schade
weil er dich wenigstens kennt
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:27 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab ne, ich glaube nich *g* die beiden sind bestimmt glücklich, dass sie endlich mal jemanden soweit gekriegt haben... die vögeln jetz die ganze nacht und du kannst nicht schlafen... also noch hör ich nix....wenn dann geh ich da rein und frag se ob si nich etwas leiser sein können Obwohl ich glkaub das trau ich mich eh nich *gg* ich dachte das is n freund von mir, warum nimmt der nicht dich? hättest du mich ja doch verarzten können! Wieso sollte er mich nehmen ? Ja das ist natürlich echt Schade weil er dich wenigstens kennt
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab ne, ich glaube nich *g* die beiden sind bestimmt glücklich, dass sie endlich mal jemanden soweit gekriegt haben... die vögeln jetz die ganze nacht und du kannst nicht schlafen... also noch hör ich nix....wenn dann geh ich da rein und frag se ob si nich etwas leiser sein können Obwohl ich glkaub das trau ich mich eh nich *gg* ich dachte das is n freund von mir, warum nimmt der nicht dich? hättest du mich ja doch verarzten können! Wieso sollte er mich nehmen ? Ja das ist natürlich echt Schade weil er dich wenigstens kennt
interresanter Grund....
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:28 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab ne, ich glaube nich *g* die beiden sind bestimmt glücklich, dass sie endlich mal jemanden soweit gekriegt haben... die vögeln jetz die ganze nacht und du kannst nicht schlafen... also noch hör ich nix....wenn dann geh ich da rein und frag se ob si nich etwas leiser sein können Obwohl ich glkaub das trau ich mich eh nich *gg* ich dachte das is n freund von mir, warum nimmt der nicht dich? hättest du mich ja doch verarzten können! Wieso sollte er mich nehmen ? Ja das ist natürlich echt Schade weil er dich wenigstens kennt
wieso wird mein smilie nicht angezeigt?
|
|
Nach oben |
|
|