|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:18 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe ey hömma die is auch 13 und die wird au noch 14 diueses jahr
Und wie alt ist der Typ?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:18 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe ey hömma die is auch 13 und die wird au noch 14 diueses jahr
ach, auch 13? trotzdem frühreif, wenn sie mit nem kerl ins bett springt, den sie gerade das erste mal gesehen hat
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:19 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe och komm... das mit deiner schwester hab ich doch auch schon erledigt BITTE WAS?
und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:19 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe ey hömma die is auch 13 und die wird au noch 14 diueses jahr Und wie alt ist der Typ?
soviel wie ich das weiß is der 15 könnte abba auch 16 sein, so genau weiß ich das nich
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:20 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: soviel wie ich das weiß is der 15 könnte abba auch 16 sein, so genau weiß ich das nich
das geht ja sogar... wenigstens nich 30 oder so...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe ey hömma die is auch 13 und die wird au noch 14 diueses jahr ach, auch 13? trotzdem frühreif, wenn sie mit nem kerl ins bett springt, den sie gerade das erste mal gesehen hat
Naja vllt. bleibt sie ja vernünftig und bricht das ganze ab
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe och komm... das mit deiner schwester hab ich doch auch schon erledigt BITTE WAS?
Das war ein Scherz Den gesamten Kontext hättest du jetzt verstanden, wenn du in einer der letzten LNTN dabei gewesen wärst und noch mehr von Bohlen gehört hättest ^^ Also keine Angst
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:21 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Und ich glaub ich hab ab jetzt dch ganz viel Zeit warum? Die beiden habsn Zimma gewechselt......... also mal im ernst... deine kleine freundin würd ich höchstens 12 jahre alt schätzen, ist die vielleicht n bissl... frühreif? und dein freund scheint n ganz schöner lustmolch zu sein... vielleicht sollte ich auch so einer werden, wenn ich mal irgendwann nicht mehr mit britta zusammen bin, was ich nicht hoffe och komm... das mit deiner schwester hab ich doch auch schon erledigt BITTE WAS? Das war ein Scherz Den gesamten Kontext hättest du jetzt verstanden, wenn du in einer der letzten LNTN dabei gewesen wärst und noch mehr von Bohlen gehört hättest ^^ Also keine Angst
Jaja schon kla
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:21 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is
Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 00:22 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und mich macht er noch an, weil er nich mein einziges schätzchen is Ich hab doch sonst keinen Freund, der mich so nennen könnte
Und wie siehst aus mit ner Freundin, die das tun könnte?
|
|
Nach oben |
|
|