|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:27 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Schön, schön... da will ich auch mal hinkommen! Du warst doch schon lange da Francine, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber mein Zähler läuft rückwärts... das war also schon ernst gemeint was ich da gesagt habe! HÄ? Wieso läuft der Rückwärst ? Der ist Schalker, da geht alles bergab Ja wie nett si dat denn ?
Wenn der mich als Zecke bezeichnet, kriegt der das halt zurück
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:27 |
|
|
Moderator |
|
|
Ich werd mich jetzt langsam mal von euch verabschieden ich wünsch euch noch viel Spaß schlaft gut und träumt was süßes hegdl
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:28 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Ich werd mich jetzt langsam mal von euch verabschieden ich wünsch euch noch viel Spaß schlaft gut und träumt was süßes hegdl
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Schlaf du auch schön und träum auch was schönes
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:31 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Der ist Schalker, da geht alles bergab Von wegen... mir war nur das ewige an der Spitze stehen zu langweilig geworden! jetzt bist du schon mal irgendwo an der spitze und dann sowas....tztztz
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:36 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: jetzt bist du schon mal irgendwo an der spitze und dann sowas....tztztz Jaaaa schon... aber die Frage ist doch immer, wessen Spitze das ist!
Naja, inner Bundesliga wirds jedenfalls schwierig da hin zu kommen. Sowohl für euch als auch für uns
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:40 |
|
|
|
|
Vielleicht fangt ihr ja nach Spieltag 1 mit Platz 18 an und seit am Ende der Saison auf Platz 9 oder so... dann wärs ja auch schon runtergegangen
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:43 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Vielleicht fangt ihr ja nach Spieltag 1 mit Platz 18 an und seit am Ende der Saison auf Platz 9 oder so... dann wärs ja auch schon runtergegangen Nix da... gegen Frankfurt wird hier nicht verloren!
Ja, dann fangt ihr auf 9 an und beendet die Saison auf Platz 7^^
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:46 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ja, dann fangt ihr auf 9 an und beendet die Saison auf Platz 7^^ Das hättest du wohl gerne... nee, nee... ich hoffe ja, das das eher was im Bereich 1-3 ist!
Platz 1-3 denke ich werden Bayern, Hamburg und Bremen unter sich ausmachen... um die Plätze 4-6 kämpfen Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart und Hertha und dahinter wird dann der Rest irgendwie kommen, schätz ich mal
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:54 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Platz 1-3 denke ich werden Bayern, Hamburg und Bremen unter sich ausmachen... um die Plätze 4-6 kämpfen Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart und Hertha und dahinter wird dann der Rest irgendwie kommen, schätz ich mal Also bei Bayern und Bremen bin ich mit dabei... Hamburg, hm... da habe ich doch so meine Zweifel, ob die so leicht ihre Klasse der letzten Saison halten können. Also wenn Schalke die Schalker Krankheit (vorher treffende Stürmer werden mehr und mehr zu Rohrkrepieren ^^) mal ablegen könnte, dann würde ich uns durchaus den Kampf um die Spitze zutrauen. Wenn nicht, dann fürchte ich, wirst du recht haben mit deiner Prognose für Schalke!
Wenn die Dortmunder Neuzugänge so einschlagen wie erhofft, die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt und wenn das Team gut zusammenwächst, haben wir auch das Potenzial, ganz oben mitzuspielen. Aber da wir noch eine sehr junge und deswegen auch unkonstante Mannschaft haben, rechne ich im allerbesten Fall mit einem 3. Platz, ansonsten 4. oder 5. In ein, zwei Jahren schätz ich werden wir die Konstanz haben können, um oben mit dabei zu sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:57 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Platz 1-3 denke ich werden Bayern, Hamburg und Bremen unter sich ausmachen... um die Plätze 4-6 kämpfen Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart und Hertha und dahinter wird dann der Rest irgendwie kommen, schätz ich mal Ach so... und ohne Tobi jetzt ärgern zu wollen, aber Stuttgart könnte es diese Saison verdammt schwer haben. Und was die Herta macht, gerade wo jetzt wohl schon wieder Ärger um Marcelinio ist, und wer weiß ob der überhaupt zurück kommt... da bin ich sowieso mal gespannt. Hertha hat sich in den letzten Jahren aber immer irgendwo da oben rumgetrieben, als denk ich mal, dass das dieses Jahr nicht anders sein wird Stuttgart, da bin ich mir nich ganz sicher...ich denke, die werden auch wieder Höhen und Tiefen haben, aber trotzdem so um den 6. Rang mitkämpfen
|
|
Nach oben |
|
|