|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:21 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? Francine ... ich hoffe, du kannst dir den Namen auch noch merken, wenn die bei der Modelagentur dich nach deinem Namen fragen Da sag ich dann ich bin Francine und ich werde nicht Magersüchtig nur weil sie Skelette suchen
Stand das so in der Anzeige? "Suchen junge Skelette zwischen 12 und 16" oder so?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:21 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? nen verdammt hübsches Mädel sag ich mal
Naja.....hübsch? NEEEE!!!!!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:22 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? Francine ... ich hoffe, du kannst dir den Namen auch noch merken, wenn die bei der Modelagentur dich nach deinem Namen fragen Da sag ich dann ich bin Francine und ich werde nicht Magersüchtig nur weil sie Skelette suchen Stand das so in der Anzeige? "Suchen junge Skelette zwischen 12 und 16" oder so?
Nö da stand nix die haben mich angelabert als ich in Dortmund war
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:23 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
also morgen früh ist die Nacht wieder um
und ich muss arbeiten
also ihr zwei noch fiel Spaß
gut Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:23 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: also morgen früh ist die Nacht wieder um und ich muss arbeiten also ihr zwei noch fiel Spaß gut Nacht
Hm...nagut schlaf gut und träum süß
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:24 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
der-ber hat geschrieben: also morgen früh ist die Nacht wieder um und ich muss arbeiten also ihr zwei noch fiel Spaß gut Nacht
schlaf du auch schön. n8i
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? nen verdammt hübsches Mädel sag ich mal Naja.....hübsch? NEEEE!!!!!
stimmt wie unverschämt von mir natürlich schön
doofer Bernhard
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:25 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? nen verdammt hübsches Mädel sag ich mal Naja.....hübsch? NEEEE!!!!! stimmt wie unverschämt von mir natürlich schön doofer Bernhard
ach du kagga.....
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:26 |
|
|