|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:11 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: kennt einer von euch "harvest moon"? Ich fürchte, da muss ich passen!
me 2
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:12 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Genau... er will Britta schließlich auch noch etwas Ruhe an ihrem Lebensabend gönnen!
geeenau
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:13 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: kennt einer von euch "harvest moon"? Ich fürchte, da muss ich passen!
das is so n spiel für gameboy... da muss man so n bauernhof aufbauen... kann es sein, dass der hier: aus dem spiel ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen
und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen Das ging ja schnell!
ja *g*
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:14 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht...
die kartenlegerinnen mag ich eh nicht... der typ der sonst immer da is, ist viel cooler und hat nen computer ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:15 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht... die kartenlegerinnen mag ich eh nicht... der typ der sonst immer da is, ist viel cooler und hat nen computer ^^
aso... karten legen is scheiße, aber virtuelle karten legen nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:16 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht... die kartenlegerinnen mag ich eh nicht... der typ der sonst immer da is, ist viel cooler und hat nen computer ^^ aso... karten legen is scheiße, aber virtuelle karten legen nicht?
wat weiss ich denn was der am pc macht
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:17 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht... die kartenlegerinnen mag ich eh nicht... der typ der sonst immer da is, ist viel cooler und hat nen computer ^^ aso... karten legen is scheiße, aber virtuelle karten legen nicht? wat weiss ich denn was der am pc macht
dieser ganze astro-müll ist doch totaler beschiss... das haben bestimmt die nordkoreaner erfunden
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 02:17 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Kein Bock mehr anzurufen und dafür hab ich jetz meine fernbedienung gesucht... die kartenlegerinnen mag ich eh nicht... der typ der sonst immer da is, ist viel cooler und hat nen computer ^^ aso... karten legen is scheiße, aber virtuelle karten legen nicht? wat weiss ich denn was der am pc macht dieser ganze astro-müll ist doch totaler beschiss... das haben bestimmt die nordkoreaner erfunden
|
|
Nach oben |
|
|