|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:12 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName und ich trinken doch kein Bier Genau... wenigstens einer, der hier aufpasst! Naja, solche Ausnahmen muss ich mir doch mal merken Da darauf trinken wir einen was? Prost! einen WAS? Ich hab das extra offen gelassen damit du dir da rein tun kannst was immer du willst!
jau, geil
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:13 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: dann kriegt ihr radler Trink ich auch nicht! frazar bringt dir bestimmt auch kirschwasser mit *schauder* Also jetzt verjagst du mich aber endgültig!
und kommst du denn, wenn du dir aussuchen darfst, was du trinkst?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:13 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: die spielen total geile musik irgendwie... "rockin´ all over the world"... ich glaub, ich stell mir ne playlist für unsere nächste party zusammen Da, jetzt weißt du, was du für deine nächste Party brauchst um Stimmung zu erzeugen... stell einfach deren DJ ein! ne... alles, was der bis jetz gespielt hat, hab ich als raubkopie aufm rechner
jetz läuft "volare"
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:14 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: die spielen total geile musik irgendwie... "rockin´ all over the world"... ich glaub, ich stell mir ne playlist für unsere nächste party zusammen Da, jetzt weißt du, was du für deine nächste Party brauchst um Stimmung zu erzeugen... stell einfach deren DJ ein! ne... alles, was der bis jetz gespielt hat, hab ich als raubkopie aufm rechner jetz läuft "volare"
und man hört nur "finaleeee, ooooohoooo..." - ich glaub, die haben tatsächlich was nich mitgekriegt
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:15 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: nordkorea is gay... Seid wann können Länder schwul sein? Oder meinst du fröhlich?
deren regierungen... allesamt schwule und merkels
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und kommst du denn, wenn du dir aussuchen darfst, was du trinkst? Das Problem dabei ist... das kann ich hier auch!
ja klar, aber von dir aus kannste keine stimmung machen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und kommst du denn, wenn du dir aussuchen darfst, was du trinkst? Das Problem dabei ist... das kann ich hier auch! ja klar, aber von dir aus kannste keine stimmung machen
also... zumindest nicht für meine feier
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:16 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und man hört nur "finaleeee, ooooohoooo..." - ich glaub, die haben tatsächlich was nich mitgekriegt Nee, die haben sich bloß die böse Realität wieder aus dem Kopf gesoffen!
irgendwie bereue ich, dass ich nciht mitgemacht habe
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und man hört nur "finaleeee, ooooohoooo..." - ich glaub, die haben tatsächlich was nich mitgekriegt Nee, die haben sich bloß die böse Realität wieder aus dem Kopf gesoffen! irgendwie bereue ich, dass ich nciht mitgemacht habe
dafür biste doch jetzt hier, ist doch auch was
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
"celebrations" - hat das jemand? kann mir das jemand schicken?
|
|
Nach oben |
|
|