|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:52 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: :shock: @Rapha: tu das NIE wieder!!! was denn?
DU hast dich doch beschwert, dass du nie Anmach-PNs bekommst
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Frazar hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: vielleicht will deswegen auch keiner deinen geburtstag feiern, weil deine freunde fast alles so spaßbremsen sind Geburtstag? Ich hab doch nix verpasst, oder??
nö, ist nur ein halbes jahr ungefähr her
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: bist wohl auch so einer, der es nicht ertragen kann, wenn alle leute glücklich sind, mmm? Ich kann nur die ganzen Fußballfans nich leiden... *g* du bis komisch wie anton... der mag das auch nicht, dass alle leute miteinander feiern und fröhlich sind vielleicht will deswegen auch keiner deinen geburtstag feiern, weil deine freunde fast alles so spaßbremsen sind
ne, nur anton... aber jetz gehts da unten schon wieder los... noch etwa 50 alte leute (die anderen sind wohl nach ahuse, weil sie morgen arbeiten müssen), die "ich war noch niemals in new york" singen
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Rapha hat geschrieben: DU hast dich doch beschwert, dass du nie Anmach-PNs bekommst
Vorlesen, vorlesen, vorlesen...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:53 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: :shock: @Rapha: tu das NIE wieder!!! Sag jetzt nicht er hat dir SO eine PN geschickt?
er hat sich doch selbst beschwert
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Rapha hat geschrieben: nö, ist nur ein halbes jahr ungefähr her
Dann bin ich ja doch richtig informiert...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:54 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: vielleicht will deswegen auch keiner deinen geburtstag feiern, weil deine freunde fast alles so spaßbremsen sind Geburtstag? Ich hab doch nix verpasst, oder??
ne... frustriert mich nur, dass auf ner alten-säcke-party mehr stimmung ist als auf meiner geburtstagsfeier
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ne, nur anton... aber jetz gehts da unten schon wieder los... noch etwa 50 alte leute (die anderen sind wohl nach ahuse, weil sie morgen arbeiten müssen), die "ich war noch niemals in new york" singen Ui... von den toten Hosen zu Udo Jürgens gewechselt... was für ein Sprung!
Ist wie bei mir... ich springe auch von Volker Rosin zu Aerosmith
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: :shock: @Rapha: tu das NIE wieder!!! Sag jetzt nicht er hat dir SO eine PN geschickt? er hat sich doch selbst beschwert Was meinst du, was er jetzt froh ist, sich nicht darüber beklagt zu haben, zu wenig Sex zu bekommen!
naja, irgendwo hab ICH auch grenzen
|
|
Nach oben |
|
|