|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:31 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
@NoName: ich mach übrigens morgen endgültig mal terror bei der stadt wegen der genehmigung... falls es dich interessiert
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:32 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: nice ich hab aber schon fotos von ihr gesehen, auf denen ich sie hübcher finde Tja, ich kannte bisher keins, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, werde es dir aber mal ungesehen glauben! jaaa... von dem bin ich fast enttäuscht, aber pssst... Sag es ihr, nicht mir!
ne, dann fühl ich mich unhöflich
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:33 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: man hört das bbc leider viel zu oft Na ja gut, die BBC ist ja auch nicht ganz unbekannt und existiert dazu auch schon ein paar Jährchen länger als ihr!
aber dafür haben die nich so coole t-shirts wie wir
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:34 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: man hört das bbc leider viel zu oft Na ja gut, die BBC ist ja auch nicht ganz unbekannt und existiert dazu auch schon ein paar Jährchen länger als ihr! aber dafür haben die nich so coole t-shirts wie wir
dafür haben aber alle mitglieder bestimmt schnellere autos
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:34 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: @NoName: ich mach übrigens morgen endgültig mal terror bei der stadt wegen der genehmigung... falls es dich interessiert Das interessiert mich in der Tat... und ich kann es mehr als nachvollziehen, ist ja jetzt selbst für Beamten-Zeitrechnung durchaus ein wenig lange her!
allerdings... die deppen haben die scheiß papiere bestimmt verlegt oder so
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:35 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: man hört das bbc leider viel zu oft Na ja gut, die BBC ist ja auch nicht ganz unbekannt und existiert dazu auch schon ein paar Jährchen länger als ihr! aber dafür haben die nich so coole t-shirts wie wir dafür haben aber alle mitglieder bestimmt schnellere autos
aber nicht alle haben cabrios
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: nice ich hab aber schon fotos von ihr gesehen, auf denen ich sie hübcher finde Tja, ich kannte bisher keins, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, werde es dir aber mal ungesehen glauben! jaaa... von dem bin ich fast enttäuscht, aber pssst... Sag es ihr, nicht mir! ne, dann fühl ich mich unhöflich Ja nun, ich hätte damit weniger Probleme, mein Problem wäre mehr... ich kenn sie nicht und weiß auch nicht, wie ich sie erreichen könnte. Ich könnte es allenfalls David sagen! Soll ich es mal ins Mod-Forum posten?
leg dir icq zu
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: man hört das bbc leider viel zu oft Na ja gut, die BBC ist ja auch nicht ganz unbekannt und existiert dazu auch schon ein paar Jährchen länger als ihr! aber dafür haben die nich so coole t-shirts wie wir dafür haben aber alle mitglieder bestimmt schnellere autos aber nicht alle haben cabrios
dafür aber bremsen
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:37 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: man hört das bbc leider viel zu oft Na ja gut, die BBC ist ja auch nicht ganz unbekannt und existiert dazu auch schon ein paar Jährchen länger als ihr! aber dafür haben die nich so coole t-shirts wie wir dafür haben aber alle mitglieder bestimmt schnellere autos aber nicht alle haben cabrios dafür aber bremsen
dafür gewinnen die damit keine schwulen cab-jacken
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 00:38 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: leg dir icq zu Nö, dann wäre ich ja gar kein Außenseiter mehr! (siehe Rang!)
doch, doch, dann finden wir was neues
|
|
Nach oben |
|
|