|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:33 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Hm, schwer, wenn man den Nachnahmen nicht kennt... habt ihr schon auf der pro sieben Seite nachgeschaut Jepp, nicht nur da, steht aber überall nur Dorothea (11)... ich denke mal die werden denn nahmen auch nicht so einfach rausgeben aber schreibt doch nen Fan Brief an denn Sender kann man da nicht ne mail hinschreiben irgendwie?
Versuchs mal mit info@tvtotal.de oder such einfach ne zuständige mailadresse auf http://www.tvtotal.de
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:33 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Rapha hat geschrieben: Also meine Meinung zum Thema... ich find die Saxophonistin irgendwie hübscher... aber ich glaube, in meinem Fall müsste ich entweder so 8 Jahre jünger oder die 3-4 Jahre älter sein, damits was werden könnte
nein, dorothea is viel süßer
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:34 |
|
|
Moderator |
|
|
Tobi hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich denke mal die werden denn nahmen auch nicht so einfach rausgeben aber schreibt doch nen Fan Brief an denn Sender Also mir ist das ja nicht so wichtig, aber der Pö will nen Fanclub gründen, deshalb hab ich geguckt...
jaaaaa macht jemand mit?
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:34 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Patrik hat geschrieben: kann man da nicht ne mail hinschreiben irgendwie?
Kann man sicher, aber ich glaub die rücken den auch nicht so einfach raus, mit dem Namen kannst du ja leicht noch viel mehr rausfinden...
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:35 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Also meine Meinung zum Thema... ich find die Saxophonistin irgendwie hübscher... aber ich glaube, in meinem Fall müsste ich entweder so 8 Jahre jünger oder die 3-4 Jahre älter sein, damits was werden könnte nein, dorothea is viel süßer
sind beide süß, ok...aber leider (selbst für mich *gg*) um einiges zu jung
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:35 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Rapha hat geschrieben: Also meine Meinung zum Thema... ich find die Saxophonistin irgendwie hübscher... aber ich glaube, in meinem Fall müsste ich entweder so 8 Jahre jünger oder die 3-4 Jahre älter sein, damits was werden könnte
Die hat aber immer so nen doofes Netz aufm Kopp...
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:36 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: jaaaaa macht jemand mit?
Wenn die Bezahlung stimmt...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:36 |
|
|
|
|
Tobi hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Also meine Meinung zum Thema... ich find die Saxophonistin irgendwie hübscher... aber ich glaube, in meinem Fall müsste ich entweder so 8 Jahre jünger oder die 3-4 Jahre älter sein, damits was werden könnte Die hat aber immer so nen doofes Netz aufm Kopp...
is doch egal ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:37 |
|
|
|
|
Tobi hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: jaaaaa macht jemand mit? Wenn die Bezahlung stimmt...
wir bekommen geld dafür? cool
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006, 00:37 |
|
|
Moderator |
|
|
Tobi hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: kann man da nicht ne mail hinschreiben irgendwie? Kann man sicher, aber ich glaub die rücken den auch nicht so einfach raus, mit dem Namen kannst du ja leicht noch viel mehr rausfinden...
ich will aber kontakt zu der aufnehmen
|
|
Nach oben |
|
|