|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005, 08:07 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: ich finds echt sowas von kindisch! man muss schon ziemlich langeweile haben um so ein scheiß zu "krächtzen" Hm, sorry, aber ich muss schon wieder fragen, ob du vom Original oder von der Verarschung sprichst...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005, 08:33 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: ich finds echt sowas von kindisch! man muss schon ziemlich langeweile haben um so ein scheiß zu "krächtzen" Hm, sorry, aber ich muss schon wieder fragen, ob du vom Original oder von der Verarschung sprichst...
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2005, 23:25 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!!
Also dem Original zum Verwechseln ähnlich
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005, 17:26 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!!
Also dem Original zum Verwechseln ähnlich
gaaaaaaanz genau
|
|
Nach oben |
|
|
Anicafan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005, 17:37 |
|
|
Echter Fan |
|
Piratenbraut hat geschrieben: Zitat: Amy Diamond --> k.a wie der song heisst
What´s in it for me heißt der
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005, 19:12 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
|
Nach oben |
|
|
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2005, 19:25 |
|
|
Powerposter |
|
|
Anicafan hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: Zitat: Amy Diamond --> k.a wie der song heisst What´s in it for me heißt der
jo weiß ich bereits schon xD
The last unicorn - In Mood
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2005, 13:55 |
|
|
Moderator |
|
|
Zitat: Dies ist ein Lied für all die echten harten Männer, die auf der Rennstrecke sind...
Auto fahrn ist öde, Straßenbahn ist out, Mofas viel zu langsam, Flugzeug viel zu laut. Skateboard fahrn ist nur für Kids, Bus ist mir zu teuer. Autoscooter isn Witz, beim Reiten fehlt das Steuer.
Ich hab zu Haus n scharfes Ding, wovon ich dieses Lied hier sing!
Joggen ist zu blöde, Schwimmen ist tabu. Gokart viel zu schnöde, den Zug hass ich partous. Inter City ist zu schnell, Fahrrad fahrn ist fad, Stelzen fänd ich orginell, Panzer sind zu rabiat.
Doch eins, das ist der Bringer, nur eins, das find ich geil! Ich lieb die roten Dinger, da geh ich ab wie n Pfeil!
Ich will Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ich muss Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ja, ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn!
Helikopter machen Streß, Dampfer funken "SOS", Kamele reiten fänd ich schön, doch hab ich hier noch keins gesehn! Zeppelin, das wär nur Show, U-Bahn hat doch kein Niveau! Kettcars sind mir viel zu lahm, da fahr ich lieber Geisterbahn!
Doch eins, das ist der Bringer, nur eins, das find ich geil! Ich lieb die roten Dinger, da geh ich ab wie n Pfeil!
Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Ja, Bobby-Car fahrn! Ich muss Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn!
Motorrad ist armselig, Inliner sind gruselig, Surfen ist mir viel zu lasch, Paddeln ist doch fürn Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch!
Ja, ich muss Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Ich muss Bobby-Car fahrn! Ich will Bobby-Car fahrn! Bobby-Car fahrn!
Team B.L.O.N.D. - Ich will Bobby-Car fahrn!
|
|
Nach oben |
|
|
sweetsenta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2006, 18:50 |
|
|
Powerposter |
Registriert: 22.09.2004, 16:16 Beiträge: 727 Wohnort: Bremerhaven