|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005, 01:44 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Zitat: meine stimme ist abnormal, sie klingt scheiße, ist doch klar! bei mir blieb doch nur deeher stimmbruch aus. wir brauchen drogen, ganz schön viel, weed und hasch und kokain, ich muss leider auf den strich gehen. wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett, spermerflecken überahall im bett. mutter auf koks, vater auf crack, wir kommen vonn den drogen nicht mehr weg, irgendwann koksen wir zusamm, sowas is cooooohoooool, wir sind krüppel und schwul... Tokio Hotel - Krüppel und schwul  ( http://www.isnichwahr.de/redirect4490.html)
einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!!
Amy Diamond --> k.a wie der song heisst
Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005, 20:00 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!!
Was jetzt, die Verarschung oder das Original? 
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
 Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005, 09:14 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!! Was jetzt, die Verarschung oder das Original? 
das Original das Original 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005, 12:19 |
|
 |
Powerposter |
 |
Registriert: 29.12.2003, 14:18 Beiträge: 910 Wohnort: nähe Heidelberg
|
Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!! Was jetzt, die Verarschung oder das Original? 
Überleg doch mal. Sie is nen Mädl im perfekten Tokio-Hotel alter  Natürlich meintse die Verarschung, meine kleene sis is beinahe ausgetickt als sie des gehört hat, TK-Fan halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2005, 00:19 |
|
 |
 |
|
Sean Paul - We be burning
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2005, 00:31 |
|
 |
 |
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Jeme hat geschrieben: Überleg doch mal. Sie is nen Mädl im perfekten Tokio-Hotel alter  Natürlich meintse die Verarschung, meine kleene sis is beinahe ausgetickt als sie des gehört hat, TK-Fan halt 
Mein Beileid! 
 Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2005, 15:47 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Jeme hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!! Was jetzt, die Verarschung oder das Original?  Überleg doch mal. Sie is nen Mädl im perfekten Tokio-Hotel alter  Natürlich meintse die Verarschung, meine kleene sis is beinahe ausgetickt als sie des gehört hat, TK-Fan halt 
hey, meine auch. die hat fast angefangen zu heulen... die is aber auch erst 11... also ist entweder meine schwester oder Piratenbraut nicht im perfekten tokio-hotel-alter... oder dauert das so lange? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2005, 15:52 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
"also das ist wirklich enttäuschend,
das hätt ich mir so nie gedacht,
dass die frau, mit der ich zusammen bin, solche sachen macht!
da komm ich nach hause und freu mich,
dass ich endlich mit ihr liebe machen kann.
und sie ist auch da, doch wer kniet über ihr?
es ist der bofrost-mann!
der bofrost-mann, der bofrost-mann,
ich dachte, den gibts gar nicht mehr.
und sie sagt nur: hallo liebling! die tiefkühltruhe war leer!
[...]
und was hab ich bofrost-männer?
ja, was ist, was hab ich nur?
das fragt sie mich noch und dann sagt sie mir,
er hätte abitur.
und er hätte sogar jura studiert,
warum fängt die mit diesem scheiß an?
wer auch immer diese ekligen büschen fährt,
ist und bleibt ein bofrost-mann!
ich dachte, den gibts gar nicht mehr.
die tiefkühltruhe war leer!"
DtH - Der Bofrost-Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2005, 22:32 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Jeme hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Piratenbraut hat geschrieben: einfach nur schwachsinnig und kindisch!!!! Was jetzt, die Verarschung oder das Original?  Überleg doch mal. Sie is nen Mädl im perfekten Tokio-Hotel alter  Natürlich meintse die Verarschung, meine kleene sis is beinahe ausgetickt als sie des gehört hat, TK-Fan halt  hey, meine auch. die hat fast angefangen zu heulen... die is aber auch erst 11... also ist entweder meine schwester oder Piratenbraut nicht im perfekten tokio-hotel-alter... oder dauert das so lange? 
hallo??? ich bin kein tokio hotel fan und schon garnicht im richtigen alter -.-
ich finds echt sowas von kindisch! man muss schon ziemlich langeweile haben um so ein scheiß zu "krächtzen"
Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005, 18:06 |
|
 |
 |
|
Piratenbraut hat geschrieben: ich finds echt sowas von kindisch! man muss schon ziemlich langeweile haben um so ein scheiß zu "krächtzen"
Hm, sorry, aber ich muss schon wieder fragen, ob du vom Original oder von der Verarschung sprichst... 
|
|
Nach oben |
|
 |