|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: ahjo.. ich muss nachher noch bei ner freundin internet einrichten. Sie hat auf mein drängen auch zu Arcor gewechselt ^^ und ansonsten,... muss mal sehn
Ja, auch in den Ferien hat man immer etwas zu tun!
Internet einrichten? Viel Spaß... ahja, was hatte sie vorher? Also mehr so in den Tag hineinleben.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:05 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ahjo.. ich muss nachher noch bei ner freundin internet einrichten. Sie hat auf mein drängen auch zu Arcor gewechselt ^^ und ansonsten,... muss mal sehn Ja, auch in den Ferien hat man immer etwas zu tun! Internet einrichten? Viel Spaß... ahja, was hatte sie vorher? Also mehr so in den Tag hineinleben.
danke werd ich haben, dir auch schonmal viel spaß morgen
vorher hatte sie telekom... aber jetzt will sie auch sparen
so, ich muss mal kurz essen bis gleich
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:06 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: danke werd ich haben, dir auch schonmal viel spaß morgen vorher hatte sie telekom... aber jetzt will sie auch sparen so, ich muss mal kurz essen bis gleich
Danke, werde ich / wir auch haben. Nur blöd, dass meine Eltern kaum was fahren von den Attraktionen.
Ah, bei der Teledoof... Wieso nicht zu AOL?
Guten Hunger, bis gleich.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:14 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: danke werd ich haben, dir auch schonmal viel spaß morgen vorher hatte sie telekom... aber jetzt will sie auch sparen so, ich muss mal kurz essen bis gleich Danke, werde ich / wir auch haben. Nur blöd, dass meine Eltern kaum was fahren von den Attraktionen. Ah, bei der Teledoof... Wieso nicht zu AOL? Guten Hunger, bis gleich.
nix teledoof... also vom service her und von der internetverbindung her is wirklich alles einwandfrei... allerdings is arcor eben billiger, und warum sollte man dieses angebot ncih annehmen
AOL... war zu teuer
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: nix teledoof... also vom service her und von der internetverbindung her is wirklich alles einwandfrei... allerdings is arcor eben billiger, und warum sollte man dieses angebot ncih annehmen AOL... war zu teuer
Hm, ich vergleich die Teledoof immer mit AOL... beides irgendwie blöd. Trotzdem sind wir bei AOL... kosten gehen eigentlich, auch wenn es noch günstiger ging. (z.B. tiscali) Hm, bei freenet / compuserve hatten wir das Problem, dass es immer ewig dauerte, bis man drin war... bei AOL kommt man auf anhieb ins Internet, immer.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:21 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: nix teledoof... also vom service her und von der internetverbindung her is wirklich alles einwandfrei... allerdings is arcor eben billiger, und warum sollte man dieses angebot ncih annehmen AOL... war zu teuer Hm, ich vergleich die Teledoof immer mit AOL... beides irgendwie blöd. Trotzdem sind wir bei AOL... kosten gehen eigentlich, auch wenn es noch günstiger ging. (z.B. tiscali) Hm, bei freenet / compuserve hatten wir das Problem, dass es immer ewig dauerte, bis man drin war... bei AOL kommt man auf anhieb ins Internet, immer.
ich empfehle arcor... schnell und zuverlässig
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: ich empfehle arcor... schnell und zuverlässig
Na ja, wir werden wahrscheinlich nicht wechseln.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:23 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ich empfehle arcor... schnell und zuverlässig Na ja, wir werden wahrscheinlich nicht wechseln.
müsst ihr ja nich ^^
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:26 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: müsst ihr ja nich ^^
Stimmt... irgendwann vielleicht...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 13:29 |
|
|
|
|
so, ich werd dann mal abzischen
bin heute mittag irgendwann vielleicht nochmal da, oder ehut abend.. schau mer mal.
also bis dann, cu
|
|