sentaforum.de

sentaforum.de

Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 15:35 
Wohnt hier

"Wegfahrspeere" :lol:

Version Standard:

Bild

Version DeLuxe:

Bild

- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -

Betreff des Beitrags: Dominic Toretto
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 16:42 
Neuling

Ein Türke wird im E-Werk eingestellt um die Zähler abzulesen. Kommt er an die erste Adresse und klingelt. Geht eine hübsche Blondine an die Tür und fragt was los sei. Fragt dann der Türke:,,Wieviel Nummern du gemacht haben bei Licht"? Sagt die Blondine verärgert:,, Was willst du du perverser Türke"? Türke: ,,Wieviel Nummern du gemacht haben bei Licht?" Sie: ,, Hans komm mal her ich werde belästigt." Hans, breit wie ein Schrank, von Beruf Türsteher, kommt an und sagt:,, Hey du Kanacke mach ja nicht meine Freundin an." Dann sagt der Türke verärgert:,, Wenn du mir nicht sagen wieviel Nummern ihr gemacht haben bei Licht, ich dir dann scheiden Strippe ab und deine Freundin muss sich besorgen eine Kerze."

Betreff des Beitrags: Re: Dominic Toretto
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 16:53 
Neuling

Geht ein Amerikaner in die Kneipe und trifft einen Italiener. Sagt er zum Italiener:,, Gib mir einen Hammer und ich baue dir einen Flugzeugträger."
Sagt der Italiener:,, Gib mir deine Tochter und ich mache dir die Besatzung."

Ein evangelischer Pastor und ein kahtolischer Pfarrer treffen sich in der katholische Kirche. Der Pfarrer zeigt dem Pastor die ganze Kirche. Plötzlich klingelt das Handy vom Pfarrer und der Pfarrer muss plötzlich weg. Der Pastor muss jetzt unterdessen die Beichte abnehmen. Der Pfarrer hinterlässt ihm ein Lexikon von Sünden weil der Pastor sich nicht mit Beichten auskennt wie es im protestantischen so ist.. Kommt der erste Sünder und beichtet dass er gestohlen habe. Der Pastor schlägt im Buch auf und findet: stehlen=zwei mal Ave Maria. Kommt der zweite Sünder und beichtet das er gelogen hat. Der Pastor schlägt wieder das Buch auf und findet: lügen=drei mal Ave Maria. Kommt der dritte Sünder und beichtet das er Oralverkehr hatte. Da aber nichts im Buch über Oralverkehr steht fragt er einen Meßdiener:,, Was muss ich bei Oralverkehr geben ?" Sagt der Meßdiener:,, Meistens einen Snickers und 10 Euro...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 19:48 
Echter Fan

Ulmi hat geschrieben:
Bild

lol, aber das 3. hättest auch rauslassen können! Bild aber egal :wink:

Bild
BildBildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags: Dominic Toretto
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:29 
Neuling

,,Mami, Mami. In der Schule sagen sie das ich ein Monster sei."
,,Ach Schätzchen, beruhige dich, schließ deine drei Augen und schlaf."

Gott fliegt über Afrika und beschließt aus langeweile hundert Afrikanern einen Wunsch zu erfüllen. Kommt der erste Afrikaner und wünscht sich:,, Ich wünsche mir das ich weiß werde." Auch der zweite, dritte,vierte,fünfte etc. biz zum 99. Afrikaner wünschen sich das sie weiß werden. Unterdessen fällt Gott auf das sich der letzte vor lachen krümmt. Als Gott dann beim letzten ankommt, wünscht sich der letzte:,,Ich wünsche mir dass alle wieder Schwarz werden."

Sagt ein Mann ohne Arme zum Blinden:,, Ich schlag dich tot." Sagt der Blinde:,, Das will ich sehen."

BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:41 
Neuling

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips ? Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz.

Warum nennen die Wessis die Ossis ,,Ossis" ? Weil die Wessis das Wort ,,Spezialisten" nicht kennen.

Was ist der Unterschied zwischen den Wessis und den Russen ?
Die Russen sind wir los geworden....

Warum sagt man nicht ,,blöder Wessi" ?
Man sagt auch nicht ,,schwarzer Neger."

BeitragVerfasst: 14.08.2005, 15:10 
Neuling

Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Sagt der Wahrsager:,,Sie werden an einem jüdischen Feiertag sterben."
Hitler:,,An welchem jüdischen Feiertag denn?"
Erwidert der Wahrsager:,,Jeder Tag an dem sie sterben ist ein jüdischer Feiertag."

Vor 2500 Jahren in Ägypten in einer Hyroglyphenschule. Diktiert der Lehrer:,,Ramses unser großer Herrscher, so mächtig und potent....!
Unterbricht ihn ein Schüler:,,Wird potent mit zwei oder drei Hoden geschrieben?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 15:11 
Echter Fan

Sagt die iene Schlange zur anderen"Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" -"Warum willst ddu das wissen?"- "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!!" Brüller watt?Bild

Bild
BildBildBildBildBildBild

BeitragVerfasst: 14.08.2005, 15:17 
Neuling

Sind zwei Schwule im Aufzug. Sagt der eine:,,Ich bin so geil, ich könnte eine Fliege poppen." Sagt dann der Andere:,,Bssssssssssssssss....!"

Das Haus von einem schwulen Paar brennt ab. Beide stehen draußen und gucken hilflos zu. Sagt der eine:,,Jetzt müssen wir wieder ganz von hinten anfangen."

Sind zwei Schwule in einer Badewanne. Furzt der eine. Sagt dann der andere:,,Guck mal, unsere Baby hat geatmet."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 15:18 
Echter Fan

Jeme hat geschrieben:
Ihr kennt doch sicher alle diese LBS Werbung, wo so nen Typ kommt und sagt ' Na, was hastn du so bekommen'?

Zur Erinnerung: Ein Typ mit dem Mopped, ohne Bausparvertrag und mit
30 noch bei Mutti wohnend, wird dort als Oberloser hingestellt.

Wir haben allerdings gestern inner Schule festgestellt, dass er
eigentlich der coole Typ dieser Werbung ist und der Bausparer
einpacken
kann:

[.......]

Zitat aus der Presseerklärung zum Jahresabschluss der LBS:
"(...) Der "muttiwohner" Thomas, der das Thema in der LBS-Werbung
selbstironisch aufnimmt, ist zur regelrechten Kultfigur geworden.
(...)"

Fazit: Mindestens 10:0 für Thomas, den Moppedproll

so viel schreiben, du hast auch nix zu tun ne? :mrgreen:

Bild
BildBildBildBildBildBild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]