|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 15:52 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ja, das würde mich evt. auch reizen, allerdings nur evtl... eben... ich hab auch gleich viele weggeschickt, damit ich dann vielleicht auch noch die möglichkeit habe, selber auszuwählen, wo ich hin will, sofern mehrere betriebe mir eine zusage zuschicken Ich meine ja kein Treffen mit 50 Leute (so viel würden da auch gar nicht mitmachen), eher vielleicht ca. zu 5 oder so. Einfach mal treffen. Bin mal gespannt, wenn das alles losgeht mit evtl. Vorstellungsgespräche und Einstellungstests. Dann halt hoffen, dass irgendwo / irgendwas klappt. Wäre schon toll, irgendwann einen Ausbildungsvertrag in Händen zu halten.
aso, nur 5 ^^ na das is ja ncih viel ^^
ja schon, also bis jetzt hab ich 5 zurückbekommen von meinen bisher abgeschickten... und davon waren 3 auf jeden fall zusagen zu nem beerbungsgespräch, und die anderen 2 muss ich noch warten was draus wird... ich warte einfach mal ab.. was da so auf einen zu kommt, aber ich denke, bis jetzt hats jeder geschafft
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 15:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: aso, nur 5 ^^ na das is ja ncih viel ^^ ja schon, also bis jetzt hab ich 5 zurückbekommen von meinen bisher abgeschickten... und davon waren 3 auf jeden fall zusagen zu nem beerbungsgespräch, und die anderen 2 muss ich noch warten was draus wird... ich warte einfach mal ab.. was da so auf einen zu kommt, aber ich denke, bis jetzt hats jeder geschafft
Ja, soll ja schließlich kein großes Ding werden. Einfach mal so unter den evtl. paar "Autofreaks"... wenn du verstehst, was ich meine?
Also ich habe bis jetzt 4 Bewerbungen abgeschickt. Einmal Absage und bei den anderen 3 bekomme im Herbst nochmal bescheid. Ja, hoffe ja auch, dass irgendwas klappt. Im September geht's erstmal weiter mit Bewerbungen schreiben.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 15:56 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: aso, nur 5 ^^ na das is ja ncih viel ^^ ja schon, also bis jetzt hab ich 5 zurückbekommen von meinen bisher abgeschickten... und davon waren 3 auf jeden fall zusagen zu nem beerbungsgespräch, und die anderen 2 muss ich noch warten was draus wird... ich warte einfach mal ab.. was da so auf einen zu kommt, aber ich denke, bis jetzt hats jeder geschafft Ja, soll ja schließlich kein großes Ding werden. Einfach mal so unter den evtl. paar "Autofreaks"... wenn du verstehst, was ich meine? Also ich habe bis jetzt 4 Bewerbungen abgeschickt. Einmal Absage und bei den anderen 3 bekomme im Herbst nochmal bescheid. Ja, hoffe ja auch, dass irgendwas klappt. Im September geht's erstmal weiter mit Bewerbungen schreiben.
ahja ^^
also ich bin jetzt fertig mit bewerbungen schreiben.. jetzt reichts auch, is schließlich auch kein geschäft von 5 minuten...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 15:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: ahja ^^ also ich bin jetzt fertig mit bewerbungen schreiben.. jetzt reichts auch, is schließlich auch kein geschäft von 5 minuten...
Ich meine, das käme ja heute und morgen nicht in Frage. Nur halt vielleicht später mal. War auch nur so eine Idee.
Ja, dafür brauch man viiiiel Zeit. Angefangen habe ich, im September / Oktober werden die restlichen für das Ausbildungsjahr 2006 geschrieben und verschickt.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 15:59 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ahja ^^ also ich bin jetzt fertig mit bewerbungen schreiben.. jetzt reichts auch, is schließlich auch kein geschäft von 5 minuten... Ich meine, das käme ja heute und morgen nicht in Frage. Nur halt vielleicht später mal. War auch nur so eine Idee. Ja, dafür brauch man viiiiel Zeit. Angefangen habe ich, im September / Oktober werden die restlichen für das Ausbildungsjahr 2006 geschrieben und verschickt.
jop genau.. ich hab auch egdacht, ich werd nie fertig, aber ich wollts noch vorm urlaub machen, weil danach hab ich dann auch keine lust mehr.. und jetzt sind se alle weg endlich ^^
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 16:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: jop genau.. ich hab auch egdacht, ich werd nie fertig, aber ich wollts noch vorm urlaub machen, weil danach hab ich dann auch keine lust mehr.. und jetzt sind se alle weg endlich ^^
Jaja, so nach dem Motto: Urlaub ist Urlaub ... - aber stimmt schon, man will das dann wegbekommen. Nun heißt es in deinem Fall: Abwarten und Tee trinken...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 16:01 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: jop genau.. ich hab auch egdacht, ich werd nie fertig, aber ich wollts noch vorm urlaub machen, weil danach hab ich dann auch keine lust mehr.. und jetzt sind se alle weg endlich ^^ Jaja, so nach dem Motto: Urlaub ist Urlaub ... - aber stimmt schon, man will das dann wegbekommen. Nun heißt es in deinem Fall: Abwarten und Tee trinken...
Genau
also bis jetzt hat so gut wie jeder ws bekommen... von daher mach ich mir auch keinen streß
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 16:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: Genau also bis jetzt hat so gut wie jeder ws bekommen... von daher mach ich mir auch keinen streß
Man darf die ganze Sache aber auch nicht zu locker nehmen. Heutzutage ist schon schwer irgendwas zu bekommen. Aber irgendwas muss es ja geben.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 16:04 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: Genau also bis jetzt hat so gut wie jeder ws bekommen... von daher mach ich mir auch keinen streß Man darf die ganze Sache aber auch nicht zu locker nehmen. Heutzutage ist schon schwer irgendwas zu bekommen. Aber irgendwas muss es ja geben.
na also zu locker nehm ichs nich... ich hab bis jetzt alles gemacht, udn jetzt is ja eh erstmal schlußß... is nur warten angesagt, und von daher...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2005, 16:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: na also zu locker nehm ichs nich... ich hab bis jetzt alles gemacht, udn jetzt is ja eh erstmal schlußß... is nur warten angesagt, und von daher...
Ja, glaube ich dir ja auch.
Nach oben |
|
|