sentaforum.de

sentaforum.de

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 231  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:26 
Speicherplatzverschwender

Christian hat geschrieben:
Ulmi hat geschrieben:
kannste ruhig glauben ^^ ;)

jaa, zum beispiel... :D also so schwer wars j a nun auch nich...

Die Perfekte Lösung sieht glaub noch ein "Der" vor dem ganzen Satz vor, aber ansonst isses richtig ;)

Jaja, glaub dir ja. :lol: ... Hm, nur weiß ich von meinem Bruder her, dass man die ersten zwei Jahre gerne mal etwas "mehr" Gas gibt. :mrgreen:

Ja, ich mag eben kein Englisch. :roll: :|

ja, aber fahr eigentlich ziemlich normal, weil das schnelle fahren ja auch ziemlich aufs benzin geht, deswegen kann ich mich gut beherrschen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:27 
Wohnt hier

Ulmi hat geschrieben:
ja, aber fahr eigentlich ziemlich normal, weil das schnelle fahren ja auch ziemlich aufs benzin geht, deswegen kann ich mich gut beherrschen ;)

So ist es brav, Ulmi. :P

- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:27 

Ulmi hat geschrieben:

So ist es brav, Ulmi. :P

tja, so bin ich halt ^^ ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:28 
Wohnt hier

Ulmi hat geschrieben:

Na ja, ich kenne da dich ja "nur" aus dem Forum. ;)

- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:29 

Ulmi hat geschrieben:

Na ja, ich kenne da dich ja "nur" aus dem Forum. ;)

exakt ;) ^^

is echt der hammer was das porto bei der post kostet... ich hab gerade meine ganzen restlichen bewerbungen abgeschickt, und hab dafür n halbes vermögen bezahlt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:35 
Wohnt hier

Ulmi hat geschrieben:
exakt ;) ^^

is echt der hammer was das porto bei der post kostet... ich hab gerade meine ganzen restlichen bewerbungen abgeschickt, und hab dafür n halbes vermögen bezahlt...

Tja, die meisten bzw. alle kennt man nur aus dem Forum. Ist vielleicht auch besser so. ;)

Da hast du Recht. Meine Eltern bezahlen mir das Porto für die Bewerbungen. Ist ja immer ein A4 Umschlag. Na ja, wenn sich es wenigstens lohnt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:39 

Ulmi hat geschrieben:
exakt ;) ^^

Tja, die meisten bzw. alle kennt man nur aus dem Forum. Ist vielleicht auch besser so. ;)

Da hast du Recht. Meine Eltern bezahlen mir das Porto für die Bewerbungen. Ist ja immer ein A4 Umschlag. Na ja, wenn sich es wenigstens lohnt. :D

also cih kenen auch niemanden persönlich, und bis jetzt kam auch ncoh nie das interesse bei mir auf, sie persönlich kennenzulernen. nicht das ich was gegen sie bzw. euch habe, aber so isses vielleicht einfach schöner ;)

ja, meine eltern zahlen es bei mir auch... ich hab mir immer die b4 umschläge gekauft, sind bissl größer, und da passt die bewerbugnsmappe viel besser rein ;)

ich mein nur das port is schon extrem hoch... zahl das mal bei 20-30 bewerbungen.. da wirste arm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:44 
Wohnt hier

Ulmi hat geschrieben:
also cih kenen auch niemanden persönlich, und bis jetzt kam auch ncoh nie das interesse bei mir auf, sie persönlich kennenzulernen. nicht das ich was gegen sie bzw. euch habe, aber so isses vielleicht einfach schöner ;)

ja, meine eltern zahlen es bei mir auch... ich hab mir immer die b4 umschläge gekauft, sind bissl größer, und da passt die bewerbugnsmappe viel besser rein ;)

ich mein nur das port is schon extrem hoch... zahl das mal bei 20-30 bewerbungen.. da wirste arm

Stimmt. Obwohl ich schon evtl. mal Lust hätte (nächstes Jahr vielleicht) mal ein Treffen unter uns zu veranstalten. Man müsste halt irgendwie die "Mitte" finden, damit jeder nicht zu weit zu fahren hätte. ;) Ich meine jetzt nicht das komplette Forum, aber vielleicht mit so ein paar.

Ähm, ja ... also bei mir war auch immer noch ein bisschen Spielraum, damit die Unterlagen auch gut dort ankommen. Aber ich meine halt an von sich sind es Umschläge für Mappen im DinA4 Format. ;)

Da hast du Recht. Aber die wenigsten haben mit 3-4 Bewerbungen gleich Erfolg, deswegen eben gleich mehr. Ab September (so wollen es die Betriebe) werde ich auch ca. 15 weitere Bewerbungen abschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:47 

Stimmt. Obwohl ich schon evtl. mal Lust hätte (nächstes Jahr vielleicht) mal ein Treffen unter uns zu veranstalten. Man müsste halt irgendwie die "Mitte" finden, damit jeder nicht zu weit zu fahren hätte. ;) Ich meine jetzt nicht das komplette Forum, aber vielleicht mit so ein paar.

Ähm, ja ... also bei mir war auch immer noch ein bisschen Spielraum, damit die Unterlagen auch gut dort ankommen. Aber ich meine halt an von sich sind es Umschläge für Mappen im DinA4 Format. ;)

Da hast du Recht. Aber die wenigsten haben mit 3-4 Bewerbungen gleich Erfolg, deswegen eben gleich mehr. Ab September (so wollen es die Betriebe) werde ich auch ca. 15 weitere Bewerbungen abschicken.

ja, das würde mich evt. auch reizen, allerdings nur evtl...;)

eben... ich hab auch gleich viele weggeschickt, damit ich dann vielleicht auch noch die möglichkeit habe, selber auszuwählen, wo ich hin will, sofern mehrere betriebe mir eine zusage zuschicken ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 15:50 
Wohnt hier

Ulmi hat geschrieben:
ja, das würde mich evt. auch reizen, allerdings nur evtl...;)

eben... ich hab auch gleich viele weggeschickt, damit ich dann vielleicht auch noch die möglichkeit habe, selber auszuwählen, wo ich hin will, sofern mehrere betriebe mir eine zusage zuschicken ;)

Ich meine ja kein Treffen mit 50 Leute (so viel würden da auch gar nicht mitmachen), eher vielleicht ca. zu 5 oder so. ;) Einfach mal treffen.

Bin mal gespannt, wenn das alles losgeht mit evtl. Vorstellungsgespräche und Einstellungstests. ;) Dann halt hoffen, dass irgendwo / irgendwas klappt. Wäre schon toll, irgendwann einen Ausbildungsvertrag in Händen zu halten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 231  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]