|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 10:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben:
Wie geht das? Du brauchst doch die Maus ... wie kann die dann in der Docking-Station liegen?
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 10:56 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: moin...
also ich hab auch ne funkmaus.. Logitech MX700. Und ich behaupte einfach mal, dass die Dockingstation das Teil is, wo ich meine Maus reinstelle, um sie wiederaufzuladen. In dieser Station is gleichzeitig der Empfänger für die Maus drin, also praktisch Empfänger und Aufladegerät in einem. Aber was es momentan für neue Mäuse gibt... Weiß ich grad nichts. Ich kann ja schnell mal schauen. Wieviel willste denn ausgeben? Eine ganze einfach Funkmaus reicht uns schon. Es sollte auf jedenfall eine Logitech-Funkmaus sein. (Die alte war auch eine Logitech... hat aber ihren Geist aufgegeben.) Preis: ca. 30-35 €
ok, weiß zwar nich obs da schon was gutes gibt, aber schau mer mal
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 10:57 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: [img]http://www.clubic.com/photo/00031792.jpg[/im] Wie geht das? Du brauchst doch die Maus ... wie kann die dann in der Docking-Station liegen?
Da is sie ja auch nur drin, wenn man sie entweder nicht braucht, sprich PC is aus. Oder wenn die Batterie leer is muss sie dort rein. Du kannst die Maus auch nur zum Laden reinstellen, also bei mir steht sie jedenfalls immer drin, wenn ich sie nicht brauche, damit sie immer wieder voll aufgeladen is, sind ja akkus drin, die ewig halten.
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: ok, weiß zwar nich obs da schon was gutes gibt, aber schau mer mal
Okay, sagen wir 40 € aber mehr auf keinenfall.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:01 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: Da is sie ja auch nur drin, wenn man sie entweder nicht braucht, sprich PC is aus. Oder wenn die Batterie leer is muss sie dort rein. Du kannst die Maus auch nur zum Laden reinstellen, also bei mir steht sie jedenfalls immer drin, wenn ich sie nicht brauche, damit sie immer wieder voll aufgeladen is, sind ja akkus drin, die ewig halten.
Hm, hört sich gut an. Die wird aber sehr teuer sein.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ähm, ist ja sehr nett von dir... aber hättest du da direkt nochmal ne Empfehlung?
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:02 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ok, weiß zwar nich obs da schon was gutes gibt, aber schau mer mal Okay, sagen wir 40 € aber mehr auf keinenfall.
es gibt schon welche für den Preis, allerdings haben die dann keine DOckingstation, also meistens zumindest, sprich da muss man Batterien dann immer auswechseln, wenn sie leer sind, und das wollte ich damals nicht...
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:03 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: Da is sie ja auch nur drin, wenn man sie entweder nicht braucht, sprich PC is aus. Oder wenn die Batterie leer is muss sie dort rein. Du kannst die Maus auch nur zum Laden reinstellen, also bei mir steht sie jedenfalls immer drin, wenn ich sie nicht brauche, damit sie immer wieder voll aufgeladen is, sind ja akkus drin, die ewig halten. Hm, hört sich gut an. Die wird aber sehr teuer sein.
Also damals, als ich sie gekauft habe, hát sie 80 €uro gekostet, is aber auch schon 2 - 2,5 Jahre her...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2005, 11:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: es gibt schon welche für den Preis, allerdings haben die dann keine DOckingstation, also meistens zumindest, sprich da muss man Batterien dann immer auswechseln, wenn sie leer sind, und das wollte ich damals nicht...
Das ist nicht schlimm. Die alte Logitech-Funkmaus war auch mit Batterien und außerdem habe ich hier noch etliche neue Pakete Batterien liegen. Also von daher... No problem.
Nach oben |
|
|