|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 15:46 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: 8 liter ca... kommt halt auf meine fahrweise drauf an, aber so durchschnittlich pendelt es so um die 8 liter Hm, also für den Motor ist es doch okay. Also meine Schwester hat nach der ersten Tankfüllung 7,5 l / 100 km verbraucht. Ich denke, dass der Verbrauch noch auf ca. 7,2 l runtergeht.
ja schon, ich kann mich nich beklagen
und achja, unser thread is im archiv wenn ich mich nich täusche
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 15:48 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: is eben wie alles andere auch ansichtssache... ich werd mich dann langsam mal verabschieden, weil ich noch wo hin muss... also ich denke man sieht / schreibt sichd ann ma wieder, kannst ja auch mal öfters vorbei kommen, sind ja nun ferien also bis dann, cu
Genau, Ansichtssache ... du sagst es.
Trifft sich gut, ich muss / will nämlich auch gehen. Ja, werde öfters mal vorbei kommen. (Solange noch Ferien sind, muss man ja ausnutzen *g*)
Mach's gut, viel Spaß weiterhin mit deinem Auto.
Bye bye...
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 22:54 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: is eben wie alles andere auch ansichtssache... ich werd mich dann langsam mal verabschieden, weil ich noch wo hin muss... also ich denke man sieht / schreibt sichd ann ma wieder, kannst ja auch mal öfters vorbei kommen, sind ja nun ferien also bis dann, cu Genau, Ansichtssache ... du sagst es. Trifft sich gut, ich muss / will nämlich auch gehen. Ja, werde öfters mal vorbei kommen. (Solange noch Ferien sind, muss man ja ausnutzen *g*) Mach's gut, viel Spaß weiterhin mit deinem Auto. Bye bye...
ui, christian war ja da
|
|
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 11:15 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.05.2005, 13:54 Beiträge: 592 Wohnort: Borken/Weseke
|
Patrik hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: is eben wie alles andere auch ansichtssache... ich werd mich dann langsam mal verabschieden, weil ich noch wo hin muss... also ich denke man sieht / schreibt sichd ann ma wieder, kannst ja auch mal öfters vorbei kommen, sind ja nun ferien also bis dann, cu Genau, Ansichtssache ... du sagst es. Trifft sich gut, ich muss / will nämlich auch gehen. Ja, werde öfters mal vorbei kommen. (Solange noch Ferien sind, muss man ja ausnutzen *g*) Mach's gut, viel Spaß weiterhin mit deinem Auto. Bye bye... ui, christian war ja da
Rat mal weswegen.. hehe
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 12:05 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Misses Punkt hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: is eben wie alles andere auch ansichtssache... ich werd mich dann langsam mal verabschieden, weil ich noch wo hin muss... also ich denke man sieht / schreibt sichd ann ma wieder, kannst ja auch mal öfters vorbei kommen, sind ja nun ferien also bis dann, cu Genau, Ansichtssache ... du sagst es. Trifft sich gut, ich muss / will nämlich auch gehen. Ja, werde öfters mal vorbei kommen. (Solange noch Ferien sind, muss man ja ausnutzen *g*) Mach's gut, viel Spaß weiterhin mit deinem Auto. Bye bye... ui, christian war ja da Rat mal weswegen.. hehe
autos?
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 12:23 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
hi!
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 13:01 |
|
|
Powerposter |
|
|
Patrik hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: is eben wie alles andere auch ansichtssache... ich werd mich dann langsam mal verabschieden, weil ich noch wo hin muss... also ich denke man sieht / schreibt sichd ann ma wieder, kannst ja auch mal öfters vorbei kommen, sind ja nun ferien also bis dann, cu Genau, Ansichtssache ... du sagst es. Trifft sich gut, ich muss / will nämlich auch gehen. Ja, werde öfters mal vorbei kommen. (Solange noch Ferien sind, muss man ja ausnutzen *g*) Mach's gut, viel Spaß weiterhin mit deinem Auto. Bye bye... ui, christian war ja da Rat mal weswegen.. hehe autos?
Als erstes wegen mir .. hehe dann die Autos.. meinte der jedenfalls
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 13:31 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Misses Punkt hat geschrieben: Als erstes wegen mir .. hehe dann die Autos.. meinte der jedenfalls
und was is an dir so besonderes?
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 13:53 |
|
|
Powerposter |
|
|
Ulmi hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Als erstes wegen mir .. hehe dann die Autos.. meinte der jedenfalls und was is an dir so besonderes?
kp.. nix ..
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2005, 13:58 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
hi! bin ma wieder da
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|