|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:52 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: wiegesagt ich hab mir die firma auch nach der bezahlung ausgesucht... und nciht nach was anderem... und deswegen kommt da schon bissl was zusammen, kommt natürlich auch immer drauf an wie oft ich arbeite.
ich hab nämlich anfangs mal in ner anderen firma gearbeitet für 7 € die stunde, und dazu wars noch n ziemlicher knochenjob. und das muss ich mir nich geben...
Das stimmt. Obwohl der Golf ja bestimmt nochmal viiiiel teurer als der Focus II zwar. Ich mein nun vom Grundpreis - ohne Rabatt...
Nach oben |
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:53 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: musst ja nich alles erzählen 
Werd' ich auch garantiert nicht.
So, meine Schwester ist nun eine Woche in Urlaub geflogen... nun kann ich am Auto basteln. (Nein, war nur ein Scherz) ... 
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:57 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: wiegesagt ich hab mir die firma auch nach der bezahlung ausgesucht... und nciht nach was anderem... und deswegen kommt da schon bissl was zusammen, kommt natürlich auch immer drauf an wie oft ich arbeite.
ich hab nämlich anfangs mal in ner anderen firma gearbeitet für 7 € die stunde, und dazu wars noch n ziemlicher knochenjob. und das muss ich mir nich geben... Das stimmt. Obwohl der Golf ja bestimmt nochmal viiiiel teurer als der Focus II zwar. Ich mein nun vom Grundpreis - ohne Rabatt...
schlimme vorurteile.... n golf kostet in der schwächsten ausstattung und schwächster motor 15325 und n focus 14500
allerdings hat n golf auch schon ne klimaanlage und so sachen drin, also von daher.. isser nur minimal teurer...
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:57 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: musst ja nich alles erzählen  Werd' ich auch garantiert nicht. So, meine Schwester ist nun eine Woche in Urlaub geflogen... nun kann ich am Auto basteln. (Nein, war nur ein Scherz) ... 
was willste denn basteln, hast ja keine sachen zum dranbasteln, oder?! 
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:02 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: schlimme vorurteile.... n golf kostet in der schwächsten ausstattung und schwächster motor 15325 und n focus 14500
allerdings hat n golf auch schon ne klimaanlage und so sachen drin, also von daher.. isser nur minimal teurer...
Hört man aber öfters. Aber Focus II ist auch ein größeres Fahrzeug.  Genau das gleiche mit dem Audi A3...
Wenn du den Audi A3 mit dem Focus II vergleichst... (kann man ja gut, meiner Meinung nach) da ist der Audi A3 auch viel teurer.
Was ist bei dem Golf noch Serienmäßig dabei? (außer Klimaanlage)
Nach oben |
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: was willste denn basteln, hast ja keine sachen zum dranbasteln, oder?! 
Hm, anderer Kühlergrill und so Dinge könnte man ja bestellen und schon mal dranbasteln...
Machst du viel am Golf? Arbeitest du mehr an der Optik oder machst du auch irgendwas am Motor?
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:03 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: schlimme vorurteile.... n golf kostet in der schwächsten ausstattung und schwächster motor 15325 und n focus 14500
allerdings hat n golf auch schon ne klimaanlage und so sachen drin, also von daher.. isser nur minimal teurer... Hört man aber öfters. Aber Focus II ist auch ein größeres Fahrzeug.  Genau das gleiche mit dem Audi A3... Wenn du den Audi A3 mit dem Focus II vergleichst... (kann man ja gut, meiner Meinung nach) da ist der Audi A3 auch viel teurer. Was ist bei dem Golf noch Serienmäßig dabei? (außer Klimaanlage)
golf und focus sind gleich groß,, also ca. n paar cm hin oder her...
audi is auch viel besser von der verarbeitung her als vw oder ford... die materilaien sind einfach hochwertiger...
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:04 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: was willste denn basteln, hast ja keine sachen zum dranbasteln, oder?!  Hm, anderer Kühlergrill und so Dinge könnte man ja bestellen und schon mal dranbasteln...  Machst du viel am Golf? Arbeitest du mehr an der Optik oder machst du auch irgendwas am Motor?
mehr optik, weil der motor is meiner meinung nach stark genug, und er verliert ja seine garantie, wenn ich da was rumbastel, deswegen nur optik
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:05 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: golf und focus sind gleich groß,, also ca. n paar cm hin oder her...
audi is auch viel besser von der verarbeitung her als vw oder ford... die materilaien sind einfach hochwertiger... `
Also ich merke schon einen Unterschied, ob ich nun im Focus II hocke oder im Golf ... hat man ja öfters die Gelegenheit bei Ausstellungen oder ähnlichem. Focus II ist auch ein wenig höher...
Na ja, z.B.: die Klimaanlage ... da hat Audi auch nur einfache Schalter zum regulieren der Klima...
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 12:06 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: golf und focus sind gleich groß,, also ca. n paar cm hin oder her...
audi is auch viel besser von der verarbeitung her als vw oder ford... die materilaien sind einfach hochwertiger... ` Also ich merke schon einen Unterschied, ob ich nun im Focus II hocke oder im Golf ... hat man ja öfters die Gelegenheit bei Ausstellungen oder ähnlichem. Focus II ist auch ein wenig höher... Na ja, z.B.: die Klimaanlage ... da hat Audi auch nur einfache Schalter zum regulieren der Klima...
na höher heißt ja nich gleich größer... im sinne von innenraum oder sowas...
ja, das weiß ich jetzt nich, aber audi hat halt mehr prestige... is einfach ne nummer besser als vw opel oder ford
|
 |