|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:42 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: kommt halt immer drauf an wo du arbeitest, bzw. wie da die bezahlung is... ich hab mir auch ne firma "ausgesucht" wo die bezahlung eben gut is... nich weil ich die firma besonders mag... und dann geht das schon muss halt damit umgehen können ^^ 
Du hast ja mehr oder weniger ne Waffe... 
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:43 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: wolf? kenn ich nich... nich schlecht... ich bastel mir meinen so nach und nach zusammen ^^  Wolf ist glaub auch nur für Ford... oder halt nicht für alle Pkws.  Hm, ja... wenn schon, dann richtig. Aber das liebe Geld...  Willst du mal Bilder sehen, vom Focus II?
keine ahnung, hab ich auf jeden fall noch nie gehört ^^
achja, dafür hat man doch was... da kann man dann schonmal was investieren...
ja zeig mal..
ich muss meine bilder mal wieder löschen, damit ich wieder platz hab 
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:44 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: kommt halt immer drauf an wo du arbeitest, bzw. wie da die bezahlung is... ich hab mir auch ne firma "ausgesucht" wo die bezahlung eben gut is... nich weil ich die firma besonders mag... und dann geht das schon muss halt damit umgehen können ^^  Du hast ja mehr oder weniger ne Waffe... 
naja waffe würd ichs nich nennen.. es is auf jeden fall besser als irgend ein untermotorisierter kleinwagen... ich mein wenn du mit 60 ps auf der autobahn oder so rumfährst... hmm, also allein auf die autobahn draufzukommen is halt so ne sache mit dem reinbeschleunigen.. deswegen dann doch lieber mehr 
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:45 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: keine ahnung, hab ich auf jeden fall noch nie gehört ^^ achja, dafür hat man doch was... da kann man dann schonmal was investieren... ja zeig mal.. ich muss meine bilder mal wieder löschen, damit ich wieder platz hab 
Oh mist, dann muss ich ja extra hochlaufe (CD liegt im Zimmer)... naja, für dich mach ich das...  Aber der sieht so noch recht "billig" aus... 
Nach oben |
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:46 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: naja waffe würd ichs nich nennen.. es is auf jeden fall besser als irgend ein untermotorisierter kleinwagen... ich mein wenn du mit 60 ps auf der autobahn oder so rumfährst... hmm, also allein auf die autobahn draufzukommen is halt so ne sache mit dem reinbeschleunigen.. deswegen dann doch lieber mehr 
Einfach rauf auf die Autobahn... notfalls müssen die anderen halt ne Vollbremsung hinlegen. 
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: keine ahnung, hab ich auf jeden fall noch nie gehört ^^ achja, dafür hat man doch was... da kann man dann schonmal was investieren... ja zeig mal.. ich muss meine bilder mal wieder löschen, damit ich wieder platz hab  Oh mist, dann muss ich ja extra hochlaufe (CD liegt im Zimmer)... naja, für dich mach ich das...  Aber der sieht so noch recht "billig" aus... 
wie freundlich ^^
naja, jedes auto, das nich shconn werksmäßig getuned is sieht in irgendeiner form billig aus... ^^
|
 |
Ulmi
|
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: naja waffe würd ichs nich nennen.. es is auf jeden fall besser als irgend ein untermotorisierter kleinwagen... ich mein wenn du mit 60 ps auf der autobahn oder so rumfährst... hmm, also allein auf die autobahn draufzukommen is halt so ne sache mit dem reinbeschleunigen.. deswegen dann doch lieber mehr  Einfach rauf auf die Autobahn... notfalls müssen die anderen halt ne Vollbremsung hinlegen. 
einfach rauf.. das ganze is ja auch n bissl mit beschleunigung verbunden... und wenn du dann im 2 gang oder so auf die autobahn fährst... ich weiß nich ^^  ich nehm lieber meinen
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:47 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: wie freundlich ^^  naja, jedes auto, das nich shconn werksmäßig getuned is sieht in irgendeiner form billig aus... ^^
Der Focus II Titanium sieht richtig gut aus (ab Werk)... aber leider sehr teuer. 
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:48 |
|
 |
 |
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: wie freundlich ^^  naja, jedes auto, das nich shconn werksmäßig getuned is sieht in irgendeiner form billig aus... ^^ Der Focus II Titanium sieht richtig gut aus (ab Werk)... aber leider sehr teuer. 
ja schon, aber eben nicht individuell ^^ 
|
 |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 10:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Ulmi hat geschrieben: einfach rauf.. das ganze is ja auch n bissl mit beschleunigung verbunden... und wenn du dann im 2 gang oder so auf die autobahn fährst... ich weiß nich ^^  ich nehm lieber meinen
Geht alles... 
Nach oben |
|
 |