|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Misses Punkt hat geschrieben: Ja dann ist ja gut
Ja und du?
Was treibst du so?
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:47 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.05.2005, 13:54 Beiträge: 592 Wohnort: Borken/Weseke
|
Christian hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Ja dann ist ja gut Ja und du? Was treibst du so?
Ich werd ma langsam richtig wach.. Das dauert immer ne Weile
Und denn is wieder mein Zimmer fällig...
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Misses Punkt hat geschrieben: Ich werd ma langsam richtig wach.. Das dauert immer ne Weile Und denn is wieder mein Zimmer fällig...
Achso, aufräumen oder so irgendwas... habe ich zufällig gelesen.
Kann man dir dabei irgendwie helfen?
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:49 |
|
|
Powerposter |
|
|
Christian hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Ich werd ma langsam richtig wach.. Das dauert immer ne Weile Und denn is wieder mein Zimmer fällig... Achso, aufräumen oder so irgendwas... habe ich zufällig gelesen. Kann man dir dabei irgendwie helfen?
Joa um es besser auszudrücken: - Umgestalten -
Mir kann man nimmer helfen
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Misses Punkt hat geschrieben: Joa um es besser auszudrücken: - Umgestalten - Mir kann man nimmer helfen
Achso, klingt dann besser - ich verstehe.
Ohje, soweit ist es schon?
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:50 |
|
|
Powerposter |
|
|
Christian hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Joa um es besser auszudrücken: - Umgestalten - Mir kann man nimmer helfen Achso, klingt dann besser - ich verstehe. Ohje, soweit ist es schon?
Ja, soweit isses schon gekommen.. Aber trotzdem danke für das Angebot
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Misses Punkt hat geschrieben: Ja, soweit isses schon gekommen.. Aber trotzdem danke für das Angebot
Oha
Okay... na dann.
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:52 |
|
|
Powerposter |
|
|
Christian hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Ja, soweit isses schon gekommen.. Aber trotzdem danke für das Angebot Oha Okay... na dann.
Joa Was treibstn du noch so?
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Misses Punkt hat geschrieben: Joa Was treibstn du noch so?
Och, momentan eigentlich nichts besonderes.
Mal ein wenig im Internet rumsurfen... die meisten sind ja im Urlaub. Na ja, ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub. Aber ansonsten habe ich nichts "besonderes" zu tun, aber trotzdem wird mir nicht langweilig.
Nach oben |
|
|
Misses Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 09:58 |
|
|
Powerposter |
|
|
Christian hat geschrieben: Misses Punkt hat geschrieben: Joa Was treibstn du noch so? Och, momentan eigentlich nichts besonderes. Mal ein wenig im Internet rumsurfen... die meisten sind ja im Urlaub. Na ja, ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub. Aber ansonsten habe ich nichts "besonderes" zu tun, aber trotzdem wird mir nicht langweilig.
Na sehr schön.. Vom nichts machen Spaß haben und keene Langeweile.. Möcht ich auch mal haben
Ich fahr aber dieses Jahr wahrscheinlich auch nimmer im Urlaub. Höchstens ma spontan paar Tage.. das wars
|
|
Nach oben |
|
|