so, hier mal wieder n paar spaarwitze
Code:
ich saß da ganz allein auf der toilette und machte meine arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan:
“hallo, wie gehts?”
gewöhnlich bin ich nicht der typ, der ein gespräh auf dem männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
“es geht super”
der andere fragte: “was machst du denn?”
was ist denn das für eine törichte frage. zu der zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
“also, ich glaube, das selbe wie du…..”
jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste frage hörte:
“darf ich zu dir kommen?”
ok, diese frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
nein….. ich bin wirklich im moment sehr beschäftigt
und dann hörte ich ihn sagen:
“du, hör mal, ich rufe in einem augenblick wieder an, irgendein idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine fragen.”
Code:
was ist ne frau zwischen zwei männern?? -- eine bildungslücke
Code:
Was haben männer mit einem tampon gemeinsam???? -- in der regel sind sie voll!
Code:
Fahrzeugkontrolle. Der Polizist schaut die Blondine streng an: "Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro."
Sie strahlt ihn an: "Super! In der Werkstatt wollten sie dafür 200 Euro haben!"
Code:
Treffen sich zwei Zapfsäulen. Sagt die eine: " Na wie gehts?" Sagt die andere: "Normal, und Dir?" - "Super !"
Code:
Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."
naja, spaarwitze halt
[/quote]