|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005, 22:23 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Dennis hat geschrieben: Und was das "aber wirklich" betrifft. Ich finde es schon etwas naiv von euch, was die Sache mit der Meldung in der Zeitung angeht.
Hmm... Ich hab ja schon bewusst verlangt, den Artikel zu sehen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, manche Leute wollen sich wichtig machen, indem sie irgendwelche Sachen behaupten, die vielleicht gar nich stimmen...
Das Forum geht vor die Hunde...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005, 10:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Frazar hat geschrieben: Hmm... Ich hab ja schon bewusst verlangt, den Artikel zu sehen... Irgendwie hab ich das Gefühl, manche Leute wollen sich wichtig machen, indem sie irgendwelche Sachen behaupten, die vielleicht gar nich stimmen... Das Forum geht vor die Hunde...
Klar.
Traurig, traurig...
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
cara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005, 21:06 |
|
|
gebannt |
|
|
hey... beruhigt euch
sry dass ich erst so spät wieder im forum bin...
ich werde den artikel morgen einscannen
zufrieden
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2005, 15:03 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Anicafan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2005, 17:23 |
|
|
Echter Fan |
|
hm...theoretisch könnte es doch sein das jemand fotos von sentas geburtstag macht zb felix und dann ins i-net stellt oder!?
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2005, 17:25 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Anicafan hat geschrieben: hm...theoretisch könnte es doch sein das jemand fotos von sentas geburtstag macht zb felix und dann ins i-net stellt oder!?
Wer sagt denn, dass sie feiert?
Und ich glaub nicht, dass Felix das so kurzfristig macht!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Anicafan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2005, 18:21 |
|
|
Echter Fan |
|
Tobi hat geschrieben: Anicafan hat geschrieben: hm...theoretisch könnte es doch sein das jemand fotos von sentas geburtstag macht zb felix und dann ins i-net stellt oder!? Wer sagt denn, dass sie feiert? Und ich glaub nicht, dass Felix das so kurzfristig macht!
naja gifhorny hat sowas in der art gesagt
|
|
Nach oben |
|
|
cara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005, 20:28 |
|
|
gebannt |
|
|
hey sorry jetzt nicht böse sein... ich wette ihr glaubt mir eh nicht aber es ist so da kann ich ech tnichts für..... hab die zeitung schon weggeschmissen... war auf jeden fall die HEY!.... weiß nciht ob ihr die kennt... auf jeden fall verbreiten die da auch sehr viel gerüchte... wer weiß obs wahr ist?
also ich denke mal nciht dass sie nen freund hat...
naja byebye
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005, 20:57 |
|
|
|
|
cara hat geschrieben: hey sorry jetzt nicht böse sein... ich wette ihr glaubt mir eh nicht aber es ist so da kann ich ech tnichts für..... hab die zeitung schon weggeschmissen... war auf jeden fall die HEY!.... weiß nciht ob ihr die kennt... auf jeden fall verbreiten die da auch sehr viel gerüchte... wer weiß obs wahr ist? also ich denke mal nciht dass sie nen freund hat... naja byebye
|
|
sweetsenta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005, 22:05 |
|
|
Powerposter |
Registriert: 22.09.2004, 16:16 Beiträge: 727 Wohnort: Bremerhaven
|
zu mir hat sir gesagt sie hat keinen.
|