|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:53 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: aba mit was anderem anfangen ist aba schwierig Wieso denn... klappt doch ganz gut! Patrik hat geschrieben: mir auch... sag ma... hab ich mir das nur eingebildet oder war der schiedsrichter gestern entweder scheiße oder parteiisch? Also wenn du so fragst... ich kann mich irgendwie nicht entscheiden! Ich persönlich tendiere ja zu scheiße UND parteiisch!
jaaaaaaaaaa, aber trotzdem kann er nix an der schalker überlegehnheit ändern
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:54 |
|
|
Moderator |
|
|
StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe!
morgen!
ja, das is doch wunderbar
wie gehts?
|
|
Nach oben |
|
|
StarSearchSmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:55 |
|
|
Echter Fan |
Registriert: 30.10.2004, 17:17 Beiträge: 321 Wohnort: NRW ->Siegen
|
Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe! morgen! ja, das is doch wunderbar wie gehts?
Gut und dir?
es ist echt cool, das ich ´grad hier bin, wo du auch hier bist! ICH LIEBE ZUFÄLLE!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:56 |
|
|
Moderator |
|
|
StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe! morgen! ja, das is doch wunderbar wie gehts? Gut und dir? es ist echt cool, das ich ´grad hier bin, wo du auch hier bist! ICH LIEBE ZUFÄLLE!
jaaaaa, is ja gut jetz
jo, mir eigentlich auch, danke...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:58 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: jaaaaaaaaaa, aber trotzdem kann er nix an der schalker überlegehnheit ändern Na ja, also sagen wir mal so... hätte er beim 2. Tor vorher auch noch Abseits gepfiffen... dann weiß ich nicht, ob er die Arena lebend hätte verlassen können! Ansonsten hast du natürlich Recht...
ja, aber hatter ja nich...
also... ich weiß nich so genau... also entweder hab ich bei der zusammenfassung nich richtig aufgepasst oder ein bremer hat nen schalker spieler im werder-strafraum umgehauen und das hat keinen elfer gegeben... kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
|
StarSearchSmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 12:59 |
|
|
Echter Fan |
|
Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe! morgen! ja, das is doch wunderbar wie gehts? Gut und dir? es ist echt cool, das ich ´grad hier bin, wo du auch hier bist! ICH LIEBE ZUFÄLLE! jaaaaa, is ja gut jetz jo, mir eigentlich auch, danke...
sag mal, gibts nix neues von sentalein?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 13:00 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: jaaaaaaaaaa, aber trotzdem kann er nix an der schalker überlegehnheit ändern Na ja, also sagen wir mal so... hätte er beim 2. Tor vorher auch noch Abseits gepfiffen... dann weiß ich nicht, ob er die Arena lebend hätte verlassen können! Ansonsten hast du natürlich Recht... ja, aber hatter ja nich... also... ich weiß nich so genau... also entweder hab ich bei der zusammenfassung nich richtig aufgepasst oder ein bremer hat nen schalker spieler im werder-strafraum umgehauen und das hat keinen elfer gegeben... kann das sein?
und wofür hat rost eigentlich seine karte gekriegt?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 13:00 |
|
|
Moderator |
|
|
StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe! morgen! ja, das is doch wunderbar wie gehts? Gut und dir? es ist echt cool, das ich ´grad hier bin, wo du auch hier bist! ICH LIEBE ZUFÄLLE! jaaaaa, is ja gut jetz jo, mir eigentlich auch, danke... sag mal, gibts nix neues von sentalein?
weiß nich... glaub aba nich...
|
|
Nach oben |
|
|
StarSearchSmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 13:04 |
|
|
Echter Fan |
|
Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: MOIN! was für ein zufall, das ich dich hier treffe! morgen! ja, das is doch wunderbar wie gehts? Gut und dir? es ist echt cool, das ich ´grad hier bin, wo du auch hier bist! ICH LIEBE ZUFÄLLE! jaaaaa, is ja gut jetz jo, mir eigentlich auch, danke... sag mal, gibts nix neues von sentalein? weiß nich... glaub aba nich...
schade! auch nichts von universal? hab gehört sie hatte eine telefon konverenz!
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005, 13:04 |
|
|
Wohnt hier |
|