|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
chris1987
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:41 |
|
|
Neuling |
|
hi senta! wo bleiben deine Antworten!
Kann zwar verstehen das du nicht so schnell mitkommt, aber gib bitte eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
|
Jeme
|
Betreff des Beitrags: Re: peaca Verfasst: 03.11.2004, 20:42 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.12.2003, 14:18 Beiträge: 910 Wohnort: nähe Heidelberg
|
Senta-Sofia hat geschrieben: hi sammy hi patrick,david,dennis,full house*g*... mir gehtts gut ja mit meinen album erstmal muss ich ja ne single machen bevor überhaupt ein album von mir herauskommt. ich werde so wie es hoffentlich aussieht R&b machen hofft das morgen alles klappt fahr nach universel.(und dass die lieder mir gefallen)
R&B hört sich gut an
Na dann, hoffen wir mal das beste
|
|
Nach oben |
|
|
mongole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:42 |
|
|
Neuling |
|
hey senta!kann mich nur patrik anschließen:schön dass du ma wieder da bist!=)*freu* achja ich bin sebi falls du noch weißt wer ich bin*g*(war in gifhorn aufm altstadtfest und inner pizzeria!
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
Betreff des Beitrags: Re: peaca Verfasst: 03.11.2004, 20:43 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Jeme hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: hi sammy hi patrick,david,dennis,full house*g*... mir gehtts gut ja mit meinen album erstmal muss ich ja ne single machen bevor überhaupt ein album von mir herauskommt. ich werde so wie es hoffentlich aussieht R&b machen hofft das morgen alles klappt fahr nach universel.(und dass die lieder mir gefallen) R&B hört sich gut an Na dann, hoffen wir mal das beste
iss mir sogar lieber al pop (Viel lieber )
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:43 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
oopps gar ned diesen thread gesehen
HI Senta
|
|
Nach oben |
|
|
B3DBOY
|
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 08.05.2004, 14:17 Beiträge: 461 Wohnort: Hengersberg= 612.63 (5:45h) weg von Senta---- Süd-Östlichster Besucher des Senta-Forums =P
|
Senta-Sofia hat geschrieben: hi sammy hi patrick,david,dennis,full house*g*... mir gehtts gut ja mit meinen album erstmal muss ich ja ne single machen bevor überhaupt ein album von mir herauskommt. ich werde so wie es hoffentlich aussieht R&b machen hofft das morgen alles klappt fahr nach universel.(und dass die lieder mir gefallen)
Super! des froid mich!
Aber du rappst nich oder?
_________________ <~~*.:~*.-,OoO,-.*~:.*~~>
ムック
<~~*.:~*.-,OoO,-.*~:.*~~>
Senta, Unser Goldkehlchen
© 2004 by B3dBoY
|
|
Nach oben |
|
|
Anicafan
|
|
|
Echter Fan |
|
Jeme hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: hi sammy hi patrick,david,dennis,full house*g*... mir gehtts gut ja mit meinen album erstmal muss ich ja ne single machen bevor überhaupt ein album von mir herauskommt. ich werde so wie es hoffentlich aussieht R&b machen hofft das morgen alles klappt fahr nach universel.(und dass die lieder mir gefallen) R&B hört sich gut an Na dann, hoffen wir mal das beste
ich freu mich auch schon auf dire cd
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
ääääh...
ich heiße "patrik"... ohne "c"
|
|
Nach oben |
|
|
sentafan15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:43 |
|
|
Echter Fan |
|
|
hi senta!
_________________ "Europeans smoke like there is no tomorrow. And they smoke everywhere!"
- Jann Arden (in ihrem Journal Entry , indem sie über ihre "Mini" Tournee durch Europa mit Michael Bublé berichtet)
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Das klingt doch gut!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das alles klappt!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|