|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 15:54 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Christian hat geschrieben: Ich glaube es einfach nicht!
Also wenn er einigermaßen bei Verstand ist, dann wird er ja wohl zulassen, dass jemand anders die HP übernimmt, wenn er keine Zeit mehr hat...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 15:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Frazar hat geschrieben: Also wenn er einigermaßen bei Verstand ist, dann wird er ja wohl zulassen, dass jemand anders die HP übernimmt, wenn er keine Zeit mehr hat...
Kenne ihn zwar nicht ... aber ich halte nicht sehr viel von ihm! ( Webmaster ... Senta-Sofia HP ) ... Also von Sascha!
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 15:57 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Christian hat geschrieben: Kenne ihn zwar nicht ... aber ich halte nicht sehr viel von ihm! ( Webmaster ... Senta-Sofia HP ) ... Also von Sascha!
Ist klar, wen du meinst. Ich halte auch nicht viel von ihm... Der sollte jemand aneres die Homepage machen lassen...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 16:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Frazar hat geschrieben: Ist klar, wen du meinst. Ich halte auch nicht viel von ihm... Der sollte jemand aneres die Homepage machen lassen...
Ja. Naja, mal sehen was sich ergibt ...
Nach oben |
|
|
The Master
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 18:10 |
|
|
Echter Fan |
|
Christian hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ist klar, wen du meinst. Ich halte auch nicht viel von ihm... Der sollte jemand aneres die Homepage machen lassen... Ja. Naja, mal sehen was sich ergibt ...
genau das werden wir sehen...
habe ihm nämlich gerade eine e-Mail geschickt mit dem Angebot die Homepage zu übernehmen.
Also, drückt mir die Daumen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 18:15 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
The Master hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ist klar, wen du meinst. Ich halte auch nicht viel von ihm... Der sollte jemand aneres die Homepage machen lassen... Ja. Naja, mal sehen was sich ergibt ... genau das werden wir sehen... habe ihm nämlich gerade eine e-Mail geschickt mit dem Angebot die Homepage zu übernehmen. Also, drückt mir die Daumen
Wenn das des Rätsels Lösung wäre, wär ich schon lange Webmaster... ich habe da schon öfter hingeschrieben, entweder fragt er sie nicht ab oder er ignoriert sie.
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
The Master
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 18:19 |
|
|
Echter Fan |
|
derDavid hat geschrieben: The Master hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ist klar, wen du meinst. Ich halte auch nicht viel von ihm... Der sollte jemand aneres die Homepage machen lassen... Ja. Naja, mal sehen was sich ergibt ... genau das werden wir sehen... habe ihm nämlich gerade eine e-Mail geschickt mit dem Angebot die Homepage zu übernehmen. Also, drückt mir die Daumen Wenn das des Rätsels Lösung wäre, wär ich schon lange Webmaster... ich habe da schon öfter hingeschrieben, entweder fragt er sie nicht ab oder er ignoriert sie.
aber warum?
wenn er keine Zeit hat, dann bringt ihm die Seite doch nichts.
Ein Webmaster heisst nicht umsonst webmaster.
der soll sich mal um seine Seite kümmern.
Wäre doch nur gut für ihn, wenn er nicht immer diesen hintergedanken hätte "ohje, jetz sollte ich langsam mal wieder was für die ss site machen?!"
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 19:05 |
|
|
|
The Master hat geschrieben: genau das werden wir sehen... habe ihm nämlich gerade eine e-Mail geschickt mit dem Angebot die Homepage zu übernehmen.
übernehmen ist aber auch nicht so gut
es würde ja schon reichen wenn man drauf zugriff hätte um es zu aktuallisieren
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 20:24 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
The Master hat geschrieben: aber warum? wenn er keine Zeit hat, dann bringt ihm die Seite doch nichts. Ein Webmaster heisst nicht umsonst webmaster. der soll sich mal um seine Seite kümmern. Wäre doch nur gut für ihn, wenn er nicht immer diesen hintergedanken hätte "ohje, jetz sollte ich langsam mal wieder was für die ss site machen?!"
Tja, ich kanns dir nicht sagen...
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004, 20:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
The Master hat geschrieben: aber warum? wenn er keine Zeit hat, dann bringt ihm die Seite doch nichts. Ein Webmaster heisst nicht umsonst webmaster. der soll sich mal um seine Seite kümmern. Wäre doch nur gut für ihn, wenn er nicht immer diesen hintergedanken hätte "ohje, jetz sollte ich langsam mal wieder was für die ss site machen?!"
Die Zeit ist weniger das Problem denke ich ... die Frage ist viel mehr, ob er und auch Senta überhaupt Interesse an dieser Seite haben - ich behaupte einfach mal, ohne das jetzt zu belegen, dass das bei weitem nicht so groß ist, wie es hier verlangt wird!
|
|
Nach oben |
|
|