|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Toto
|
Betreff des Beitrags: TuN about Senta - Thread Verfasst: 31.05.2004, 09:54 |
|
|
Junior Admin |
|
|
So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT.
Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter
|
|
Nach oben |
|
|
The Master
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:27 |
|
|
Echter Fan |
|
7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter
die idee gefällt mir...
haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa?
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:29 |
|
|
Junior Admin |
|
|
The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter die idee gefällt mir... haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa?
Jep, Das musste mal sein
|
|
Nach oben |
|
|
The Master
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:31 |
|
|
Echter Fan |
|
7070 hat geschrieben: The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter die idee gefällt mir... haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa? Jep, Das musste mal sein
wenn du das nicht gemacht hättest, hätte ichs gemacht
ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst.
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:32 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter die idee gefällt mir... haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa? Jep, Das musste mal sein wenn du das nicht gemacht hättest, hätte ichs gemacht ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst.
nich schon wieder damit anfangen... ich glaube das haben wir gestern durchgekaut...
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:33 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
The Master hat geschrieben: ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst.
Mal abgesehen davon, dass wir das Thema schon hatten, sind wir hier, nach wie vor, kein Fernseher - wenn du über Senta reden willst, dann rede über Senta, es finden sich sicherlich Gesprächspartner!!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
The Master
|
|
|
Echter Fan |
|
Ulmi hat geschrieben: The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter die idee gefällt mir... haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa? Jep, Das musste mal sein wenn du das nicht gemacht hättest, hätte ichs gemacht ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst. nich schon wieder damit anfangen... ich glaube das haben wir gestern durchgekaut...
s richtiiiigg...
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
|
|
Junior Admin |
|
|
The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: The Master hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: So. Hab ichs mich mal gewagt. Hier sollen Gespräche über Senta im Mittelpunkt stehen. Zum offtopic gehts dann zurück in den TuNT. Wie findet ihr "Einfach Spaß"? Also den Text davon....ich find da hatte sie aber gaaaanz kluge Songwriter die idee gefällt mir... haste dir nach dem sen-gespräch von gestern einfallen lassen, wa? Jep, Das musste mal sein wenn du das nicht gemacht hättest, hätte ichs gemacht ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst.
Jep. Nur glaub ich nicht das hier so viel los sein wird
|
|
Nach oben |
|
|
The Master
|
|
|
Echter Fan |
|
derDavid hat geschrieben: The Master hat geschrieben: ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst. Mal abgesehen davon, dass wir das Thema schon hatten, sind wir hier, nach wie vor, kein Fernseher - wenn du über Senta reden willst, dann rede über Senta, es finden sich sicherlich Gesprächspartner!!
jupp...
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 31.05.2004, 11:34 |
|
|
Junior Admin |
|
|
derDavid hat geschrieben: The Master hat geschrieben: ich finds nur halt scheisse, dass in einem senta-fanforum über alles geredet wird, nur nicht um senta selbst. Mal abgesehen davon, dass wir das Thema schon hatten, sind wir hier, nach wie vor, kein Fernseher - wenn du über Senta reden willst, dann rede über Senta, es finden sich sicherlich Gesprächspartner!! Geh zurück in deinen Thread! Noname hat gesagt hier kommen keine Mods!
|
|
Nach oben |
|
|