|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 20:41 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: fragt mich nich, wo der unterschied ist...
Der Unterschied ist einfach das die eine CD 4.99€ kostet und die andere 6.99€ ich würd eher sagen, auf der für 4,99 sind nur 2 Songs(Songversionen) drauf(steht ja dahinter: 2 Track) und auf der CD für 6,99 Euro ist mehr drauf
dann muss ich ja 2 kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 20:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: wir können nicht so tun, als wäre er nie weg gewesen... senta weiß bescheid
Dann eben ganz offiziell "Der wiedereröffnete Fanclub". Man muss ja nicht vergessen, dass er für ein paar Wochen geruht hat - aber trotz dieser Tatsache ... welchen Einfluss hätte das denn? Wo liegt das Problem ihn auf der Stelle wieder zu eröffnen, auch wenn er kürzlichst erst geschlossen wurde. Ganz im Ernst ... interesssiert das irgendjemanden? Wenn wir jetzt ein Fanclub gewesen wären, der dem Weltstar Senta zu jedem Auftritt gefolgt wäre, immer an ihrer Seite gewesen wäre, und sein Ende ganz groß in den Medien verbreitet worden wäre ... ja dann vielleicht (vielleicht!). Zum Zeitpunkt der Stillegung sah es eben so aus, als wäre er überflüssig und als käme von Senta ja doch nichts mehr. Jetzt haben sich die Dinge gewendet, sehr gewendet sogar; jetzt wäre ein Fanclub doch viel mehr benötigt als vor einem Jahr vielleicht. (Auch wenn ich ganz persönlich gar nicht so viel von Fanclubs halte; geht genauso auch ohne, aber warum auch keinen für Senta - meiner Meinung nach: her damit, wenn Interesse bestehen sollte. Und bloß nicht an der Vergangenheit hochziehen.)
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 20:42 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Pö hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: fragt mich nich, wo der unterschied ist...
Der Unterschied ist einfach das die eine CD 4.99€ kostet und die andere 6.99€ ich würd eher sagen, auf der für 4,99 sind nur 2 Songs(Songversionen) drauf(steht ja dahinter: 2 Track) und auf der CD für 6,99 Euro ist mehr drauf dann muss ich ja 2 kaufen
kauf doch einfach die mit mehr tracks drauf... man muss es doch auch nicht übertreiben
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 20:44 |
|
|
Moderator |
|
|
Dennis hat geschrieben: Dann eben ganz offiziell "Der wiedereröffnete Fanclub". Man muss ja nicht vergessen, dass er für ein paar Wochen geruht hat - aber trotz dieser Tatsache ... welchen Einfluss hätte das denn? Wo liegt das Problem ihn auf der Stelle wieder zu eröffnen, auch wenn er kürzlichst erst geschlossen wurde. Ganz im Ernst ... interesssiert das irgendjemanden? Wenn wir jetzt ein Fanclub gewesen wären, der dem Weltstar Senta zu jedem Auftritt gefolgt wäre, immer an ihrer Seite gewesen wäre, und sein Ende ganz groß in den Medien verbreitet worden wäre ... ja dann vielleicht (vielleicht!). Zum Zeitpunkt der Stillegung sah es eben so aus, als wäre er überflüssig und als käme von Senta ja doch nichts mehr. Jetzt haben sich die Dinge gewendet, sehr gewendet sogar; jetzt wäre ein Fanclub doch viel mehr benötigt als vor einem Jahr vielleicht. (Auch wenn ich ganz persönlich gar nicht so viel von Fanclubs halte; geht genauso auch ohne, aber warum auch keinen für Senta - meiner Meinung nach: her damit, wenn Interesse bestehen sollte. Und bloß nicht an der Vergangenheit hochziehen.)
Das war jetzt das Wort zum Sonntag oder ?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 20:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Dann eben ganz offiziell "Der wiedereröffnete Fanclub". Man muss ja nicht vergessen, dass er für ein paar Wochen geruht hat - aber trotz dieser Tatsache ... welchen Einfluss hätte das denn? Wo liegt das Problem ihn auf der Stelle wieder zu eröffnen, auch wenn er kürzlichst erst geschlossen wurde. Ganz im Ernst ... interesssiert das irgendjemanden? Wenn wir jetzt ein Fanclub gewesen wären, der dem Weltstar Senta zu jedem Auftritt gefolgt wäre, immer an ihrer Seite gewesen wäre, und sein Ende ganz groß in den Medien verbreitet worden wäre ... ja dann vielleicht (vielleicht!). Zum Zeitpunkt der Stillegung sah es eben so aus, als wäre er überflüssig und als käme von Senta ja doch nichts mehr. Jetzt haben sich die Dinge gewendet, sehr gewendet sogar; jetzt wäre ein Fanclub doch viel mehr benötigt als vor einem Jahr vielleicht. (Auch wenn ich ganz persönlich gar nicht so viel von Fanclubs halte; geht genauso auch ohne, aber warum auch keinen für Senta - meiner Meinung nach: her damit, wenn Interesse bestehen sollte. Und bloß nicht an der Vergangenheit hochziehen.) Das war jetzt das Wort zum Sonntag oder ?
solche kommentare find ich irgendwie überflüssig...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 21:02 |
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: solche kommentare find ich irgendwie überflüssig...
Sorry
|
|
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006, 21:15 |
|
|
Junior Admin |
|
|
Außerdem denke ich.... wenn Sentas Single anschlägt und sie ähnlich bekannt wie bsp. LaFee wird, wird es hier einen ziemlichen Andrang geben, ähnlich (oder extremer) als zum ende von Star Search. Und wenn sie nun hier im Forum sind und sich ggf. im Fanclub anmelden, klappt es vielleicht auch besser mit der Werbung auf der Clubseite...dann könnte vll. etwas mehr organisiert werden.
Noch sind das Hirngespinste...aber wenn sie nunmal schon eine Seite in der YAM hat, glaube ich, dass sie sehr gute Chancen hat bei Viva und MTV gespielt zu werden....
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:27 |
|
|
Moderator |
|
|
hat die cds schon jemand bestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt?
*meld* Ich hab aber nur die eine
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:29 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? *meld* Ich hab aber nur die eine
die teure oder die billige?
|
|
Nach oben |
|
|