|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 02:30 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen...
eben. schließlich hat sie jetz wieder internet
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 09:59 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen... eben. schließlich hat sie jetz wieder internet
eben. da kann sie schon mal mitten in der nacht kommen und ganze 2 posts schreiben
oh mensch jetzt bekomm ich wieder haue von euch
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 12:44 |
|
|
Moderator |
|
|
Funky hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen... eben. schließlich hat sie jetz wieder internet eben. da kann sie schon mal mitten in der nacht kommen und ganze 2 posts schreiben oh mensch jetzt bekomm ich wieder haue von euch
ist ja eigentlich scheiß egal, was sie macht, dich kann sie ja sowieso nicht zufriedenstellen
|
|
Nach oben |
|
|
StarSearchSmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 12:46 |
|
|
Echter Fan |
Registriert: 30.10.2004, 17:17 Beiträge: 321 Wohnort: NRW ->Siegen
|
Patrik hat geschrieben: Funky hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen... eben. schließlich hat sie jetz wieder internet eben. da kann sie schon mal mitten in der nacht kommen und ganze 2 posts schreiben oh mensch jetzt bekomm ich wieder haue von euch ist ja eigentlich scheiß egal, was sie macht, dich kann sie ja sowieso nicht zufriedenstellen
ich finds geil das sie überhaupt wieder ins forum kommt
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 12:48 |
|
|
Moderator |
|
|
StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Funky hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen... eben. schließlich hat sie jetz wieder internet eben. da kann sie schon mal mitten in der nacht kommen und ganze 2 posts schreiben oh mensch jetzt bekomm ich wieder haue von euch ist ja eigentlich scheiß egal, was sie macht, dich kann sie ja sowieso nicht zufriedenstellen ich finds geil das sie überhaupt wieder ins forum kommt
ich auch
|
|
Nach oben |
|
|
StarSearchSmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005, 12:49 |
|
|
Echter Fan |
Registriert: 30.10.2004, 17:17 Beiträge: 321 Wohnort: NRW ->Siegen
|
Patrik hat geschrieben: StarSearchSmile hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Funky hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Immerhin war sie da und so wie ich das verstanden hab, will sie ja auch noch öfters wieder reinschauen... eben. schließlich hat sie jetz wieder internet eben. da kann sie schon mal mitten in der nacht kommen und ganze 2 posts schreiben oh mensch jetzt bekomm ich wieder haue von euch ist ja eigentlich scheiß egal, was sie macht, dich kann sie ja sowieso nicht zufriedenstellen ich finds geil das sie überhaupt wieder ins forum kommt ich auch
ja dann simma ja mal einer Meinung!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005, 21:28 |
|
|
|
mensch, nimms nicht gleich so ernst, hast du die smilies nicht gesehen?
|
|
cara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2005, 00:11 |
|
|
gebannt |
|
|
sagt mal, nimmt senta drogen?
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2005, 00:14 |
|
|
|
|
cara hat geschrieben: sagt mal, nimmt senta drogen?
lol, sag ma, wie kommst du jetzt da drauf? ^^
|
|
sweetsenta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2005, 00:54 |
|
|
Powerposter |
Registriert: 22.09.2004, 16:16 Beiträge: 727 Wohnort: Bremerhaven
|
das frag ich mich aber auch