|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Toto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2004, 10:06 |
|
|
Junior Admin |
|
|
Danke, sag ich da mal *g* Noch nie gehört das lied...aber ganz ok find ich...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2004, 10:37 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Frazar hat geschrieben: Jetzt mal was wirklich lustiges: Das hat einer bei einem Internetradio gespielt und David hat das mtigeschnitten... Einfach mal anhören... Drück mich(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
Was ist denn das für ein Verückter??
Egal, danke für den Download, ... Fraaaaaasar!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
sentafan15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2004, 18:29 |
|
|
Echter Fan |
|
|
Tobi hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Jetzt mal was wirklich lustiges: Das hat einer bei einem Internetradio gespielt und David hat das mtigeschnitten... Einfach mal anhören... Drück mich(Rechtsklick -> Ziel speichern unter) Was ist denn das für ein Verückter??
Man was ist dass denn für einer?!?!? Wenn ich fragen darf, bei welchem Internetradio arbeitet der?
@Frazar danke für'n Link echt toll!
_________________ "Europeans smoke like there is no tomorrow. And they smoke everywhere!"
- Jann Arden (in ihrem Journal Entry , indem sie über ihre "Mini" Tournee durch Europa mit Michael Bublé berichtet)
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2004, 22:59 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
sentafan15 hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Jetzt mal was wirklich lustiges: Das hat einer bei einem Internetradio gespielt und David hat das mtigeschnitten... Einfach mal anhören... Drück mich(Rechtsklick -> Ziel speichern unter) Was ist denn das für ein Verückter?? Man was ist dass denn für einer?!?!? Wenn ich fragen darf, bei welchem Internetradio arbeitet der? @Frazar danke für'n Link echt toll!
Der kommt von Radio Paralax -> http://www.radio-paralax.de - zum Hören bei http://www.live365.com anmelden und dann mal nach Paralax suchen, dann findet ihr den Link...
Ich find das übrigens auch gut! (Habs ja auch mitgeschnitten )
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 11.10.2004, 11:40 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Senta4ever! hat geschrieben: Hi@all. finde das toooooootal scheiße das hier über jeden Müll geredet wird !.
Hi@Senta4ever.
Ich finde es total scheiße, dass deine Postings bisher nur aus Meckerei bestanden oder keinen Sinn hatten. Versuch doch mal, selber was zu ändern!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Re: TuN about Sen Thread Verfasst: 11.10.2004, 12:45 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Senta4ever! hat geschrieben: bla bla bla .------------------
Kannst du lesen??
David hat grade gesagt dass du was ändern sollst, ich würd dir das auch mal raten!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004, 21:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
pentiumforever hat geschrieben: Wieso wolltest du nicht das das gesendet wird So etwas nennt man glaube ich vertane chance
Ich verspreche dir, dass das keine vertaene Chance war.
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004, 21:16 |
|
|
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Kannste mir das genauer erläutern?
wenn du es nicht so öffentlich willst auch per pn wenn du es nicht dagen willst brauchste nartürlcih nicht
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004, 21:18 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
pentiumforever hat geschrieben: Kannste mir das genauer erläutern? wenn du es nicht so öffentlich willst auch per pn wenn du es nicht dagen willst brauchste nartürlcih nicht
Ich habe gestern schon gesagt, dass es sich dabei um persönliche Gründe (seitens Senta) handelt, die ich nicht veröffentlichen werde!
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004, 21:21 |
|
|
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: pentiumforever hat geschrieben: Kannste mir das genauer erläutern? wenn du es nicht so öffentlich willst auch per pn wenn du es nicht dagen willst brauchste nartürlcih nicht Ich habe gestern schon gesagt, dass es sich dabei um persönliche Gründe (seitens Senta) handelt, die ich nicht veröffentlichen werde!
achso mit persönlcihen grpnden dachte ich du wärst gemeint
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|