|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 12:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
derDavid hat geschrieben: Wenn das des Rätsels Lösung wäre, wär ich schon lange Webmaster... ich habe da schon öfter hingeschrieben, entweder fragt er sie nicht ab oder er ignoriert sie.
Ohne es zu wissen ... behaupte ich einfach mal, dass er sie nicht abfragt und wenn er sie dann tatsächlich abfragt und sieht, dass er E-Mails von lauter 13 - 16 Jährigen drin hat, mit lauter Beschwerden bzw. alle wollen Zugriff zur Homepage haben ... dann auch ignoriert!
Wie gesagt ... wir werden sehen. Man kann ja momentan eh nichts dran ändern!
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 12:50 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Christian hat geschrieben: Ohne es zu wissen ... behaupte ich einfach mal, dass er sie nicht abfragt und wenn er sie dann tatsächlich abfragt und sieht, dass er E-Mails von lauter 13 - 16 Jährigen drin hat, mit lauter Beschwerden bzw. alle wollen Zugriff zur Homepage haben ... dann auch ignoriert! Wie gesagt ... wir werden sehen. Man kann ja momentan eh nichts dran ändern!
E-mails hat er auch schon welche von mir, allerdings keine wo ich die Homepage-Rechte haben will...
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 12:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Tobi hat geschrieben: E-mails hat er auch schon welche von mir, allerdings keine wo ich die Homepage-Rechte haben will...
Dann halt meinetwegen Beschwerden ... aber mich würde das als Webmaster auch nerven, wenn ich ständig Beschwerden bekommen würde oder jemand die Rechte haben will. Aber die Homepage könnte er wirklich mal überarbeiten!
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 13:05 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Christian hat geschrieben: Dann halt meinetwegen Beschwerden ... aber mich würde das als Webmaster auch nerven, wenn ich ständig Beschwerden bekommen würde oder jemand die Rechte haben will. Aber die Homepage könnte er wirklich mal überarbeiten!
Dann soll er regelmäßig was ändern, dann beschwert sich keiner mehr!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 13:29 |
|
|
|
Christian hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: E-mails hat er auch schon welche von mir, allerdings keine wo ich die Homepage-Rechte haben will... Dann halt meinetwegen Beschwerden ... aber mich würde das als Webmaster auch nerven, wenn ich ständig Beschwerden bekommen würde oder jemand die Rechte haben will. Aber die Homepage könnte er wirklich mal überarbeiten!
darum hab ich auch schon gemeint das man ja mithelfen könnte und nicht gleich übernehmen wie vorhin gesagt wurde - vielleicht würde er das ja machen
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 14:08 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Funky hat geschrieben: Christian hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: E-mails hat er auch schon welche von mir, allerdings keine wo ich die Homepage-Rechte haben will... Dann halt meinetwegen Beschwerden ... aber mich würde das als Webmaster auch nerven, wenn ich ständig Beschwerden bekommen würde oder jemand die Rechte haben will. Aber die Homepage könnte er wirklich mal überarbeiten! darum hab ich auch schon gemeint das man ja mithelfen könnte und nicht gleich übernehmen wie vorhin gesagt wurde - vielleicht würde er das ja machen
Das wäre dann mein Angebot... aber auch keine Antwort.
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 14:12 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 14:30 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004, 14:33 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2004, 08:08 |
|
|
|
Frazar hat geschrieben: Jetzt mal was wirklich lustiges: Das hat einer bei einem Internetradio gespielt und David hat das mtigeschnitten... Einfach mal anhören... Drück mich(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
wie redet denn der bitte??
ist der auf
|
|