|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:55 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
derDavid hat geschrieben: pentiumforever hat geschrieben: OK ich knöpf ihn mir vor wenn Senta-Sofia weg ist! Ohje... dann geh ich schon mal auf "Benutzer bannen"
Wen mich oder Funky?
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
Jeme
|
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.12.2003, 14:18 Beiträge: 910 Wohnort: nähe Heidelberg
|
Senta-Sofia hat geschrieben: sweetsenta hat geschrieben: hey senta wie war tanzen ? hehe und hast du morgen keine schuke? weil du ja in berlin bist! klar hab ich schule nach der schule fahre ich dann nach berlin. war shoppen deshalb habe ich tanzen verpasst und deshalb komme ich früher ins forum
Schön gemacht!
|
|
Nach oben |
|
|
B3DBOY
|
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 08.05.2004, 14:17 Beiträge: 461 Wohnort: Hengersberg= 612.63 (5:45h) weg von Senta---- Süd-Östlichster Besucher des Senta-Forums =P
|
Senta-Sofia hat geschrieben: sweetsenta hat geschrieben: hey senta wie war tanzen ? hehe und hast du morgen keine schuke? weil du ja in berlin bist! klar hab ich schule nach der schule fahre ich dann nach berlin. war shoppen deshalb habe ich tanzen verpasst und deshalb komme ich früher ins forum
was haste denn schönes gekauft *neugierig is*
_________________ <~~*.:~*.-,OoO,-.*~:.*~~>
ムック
<~~*.:~*.-,OoO,-.*~:.*~~>
Senta, Unser Goldkehlchen
© 2004 by B3dBoY
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Heute shoppen? Ich hätte ja gedacht, dass du das dann nach Berlin verlegst
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Samy
|
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
Registriert: 29.07.2004, 21:09 Beiträge: 102 Wohnort: Balingen/ BaWü
|
Was haste dir schönes gekauft??
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004, 20:56 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
|
|
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Frauen!
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
chris1987
|
|
|
Neuling |
|
und hast was gescheites gefunden?
|
|
Nach oben |
|
|
B3DBOY
|
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 08.05.2004, 14:17 Beiträge: 461 Wohnort: Hengersberg= 612.63 (5:45h) weg von Senta---- Süd-Östlichster Besucher des Senta-Forums =P
|
Samy hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: sweetsenta hat geschrieben: hey senta wie war tanzen ? hehe und hast du morgen keine schuke? weil du ja in berlin bist! klar hab ich schule nach der schule fahre ich dann nach berlin. war shoppen deshalb habe ich tanzen verpasst und deshalb komme ich früher ins forum Was haste dir schönes gekauft??
ich war schnelller
_________________ <~~*.:~*.-,OoO,-.*~:.*~~>
ムック
Senta, Unser Goldkehlchen
© 2004 by B3dBoY
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
pentiumforever hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: pentiumforever hat geschrieben: OK ich knöpf ihn mir vor wenn Senta-Sofia weg ist! Ohje... dann geh ich schon mal auf "Benutzer bannen" Wen mich oder Funky?
Hängt von meiner Stimmungslage ab
Aber da die im Moment gut is, im Moment keinen - und jetzt Ruhe
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|