|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 20:59 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hab ich überlesen, sorry!  Ja, ja... solange sie was von einem wollen sind sie immer freundlichen. 
hmmm... da sag ich jetzt mal nix zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 20:59 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Oh, du willst NoName kraulen?  Ich glaub das verjagt mich nur noch schneller... ich bin doch keine Katze und höre auch nicht auf den Namen Francine!  schade eigentlich  Hömma... da ist die erst einen Tag weg und du machst dich schon an andere ran... so was aber auch! 
Und wenn es wenigstens andere Mädchen wären 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:00 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: oder francine n?  Ich hab keine Ahnung. ^^ Sollen wir uns auf "Tussen mit den Namen Francine" einigen? 
 Der war böse 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:00 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Oh, du willst NoName kraulen?  Ich glaub das verjagt mich nur noch schneller... ich bin doch keine Katze und höre auch nicht auf den Namen Francine!  schade eigentlich  Hömma... da ist die erst einen Tag weg und du machst dich schon an andere ran... so was aber auch!  Und wenn es wenigstens andere Mädchen wären 
w-w-wieso wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:01 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ne, wenn dann "Personen mit..." das is geschlechtsneutral!  Na wenn du unbedingt darauf bestehst, dass beide Geschlechter in den Personenkreis eingezogen werden, an den du dich ran machen willst dann werde ich das so sagen! ^^
ich bin offen für alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:01 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... da sag ich jetzt mal nix zu  Weil du noch was von mir willst? 
da sag ich ebenfalls nichts dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:02 |
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Oh, du willst NoName kraulen?  Ich glaub das verjagt mich nur noch schneller... ich bin doch keine Katze und höre auch nicht auf den Namen Francine!  schade eigentlich  Hömma... da ist die erst einen Tag weg und du machst dich schon an andere ran... so was aber auch!  Und wenn es wenigstens andere Mädchen wären  w-w-wieso wie? 
Ich hielt NoName immer für einen Mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Oh, du willst NoName kraulen?  Ich glaub das verjagt mich nur noch schneller... ich bin doch keine Katze und höre auch nicht auf den Namen Francine!  schade eigentlich  Hömma... da ist die erst einen Tag weg und du machst dich schon an andere ran... so was aber auch!  Und wenn es wenigstens andere Mädchen wären  w-w-wieso wie?  Ich hielt NoName immer für einen Mann 
na und?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich bin offen für alles  Öhm... ich bin hier nicht derjenige von uns beiden, der andere für ihre Vorlieben kritisiert! ^^
ok, für fast alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 21:03 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Ich hielt NoName immer für einen Mann  Verdammt, ich auch. Aber vielleicht erklärt das so manches! 
was soll was erklären? 
|
|
Nach oben |
|
 |