|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:35 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und ich gleich wieder draußen. Brauch noch Videomaterial...hab aber Angst um meine Kamera  Gerade eben hast Du doch noch selbst davor gewarnt, nach draussen zu gehen.  Ich will aber Video *quängel* 
ich auch *mitquängel* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und ich gleich wieder draußen. Brauch noch Videomaterial...hab aber Angst um meine Kamera  Gerade eben hast Du doch noch selbst davor gewarnt, nach draussen zu gehen.  Ich will aber Video *quängel* 
*gg* Dann nur zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und ich gleich wieder draußen. Brauch noch Videomaterial...hab aber Angst um meine Kamera  Gerade eben hast Du doch noch selbst davor gewarnt, nach draussen zu gehen.  Ich will aber Video *quängel*  ich auch *mitquängel* 
Und wie halt ich die Kamera trocken? 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:37 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und ich gleich wieder draußen. Brauch noch Videomaterial...hab aber Angst um meine Kamera  Gerade eben hast Du doch noch selbst davor gewarnt, nach draussen zu gehen.  Ich will aber Video *quängel*  ich auch *mitquängel*  Und wie halt ich die Kamera trocken? 
Die hält das ne Minute lang schon aus. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Hey Dennis, du wolltest doch Neuigkeiten. So wie ich N24 verstehe stellt die Bahn jetzt komplett den Betrieb ein, sprich deutschlandweit sowohl Fern- wie auch Regionalverkehr.  hmmm... aber wenn ich mir die aktuelle abfahrtstafel von stuttgart hbf anguck, is die bahn pünktlicher, wie nie zuvor... Wahrscheinlich weil das alles die Soll-Zeiten sind, da keine Züge mehr fahren. ^^ Also ist wirklich so wie ich gesagt habe, die haben gerade einen Sprecher der Deutschen Bahn am Telefon. Kompletter Zugverkehr in Deutschland wird eingestellt. 
ne, z. B. in Köln HBF steht in rot drüber, dass nichts fährt... aber in stuttgart steht das nur bei einzelnen zügen... und manche sin halt bisschen verspätet...
aber tagesschau bestätigt das, was du gesagt hast...
"Gesamter Zugverkehr ein
Die Deutsche Bahn stellt nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa nun bundesweit den gesamten Zugverkehr ein. Alle Züge würden derzeit in die Bahnhöfe gefahren, teilte ein Sprecher demnach mit. Zuvor war nur der Fernverkehr eingestellt worden sowie einzelne Nahverkehrs- und Regionalstrecken."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Die hält das ne Minute lang schon aus. ^^
Sicher? Ich weiß ja nicht mal ob ich das 1Minute aushalt 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:40 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Die hält das ne Minute lang schon aus. ^^
Sicher? Ich weiß ja nicht mal ob ich das 1Minute aushalt 
das geht schon! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:41 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ne, z. B. in Köln HBF steht in rot drüber, dass nichts fährt... aber in stuttgart steht das nur bei einzelnen zügen... und manche sin halt bisschen verspätet... Na ja, die fahren ja noch immer jeweils den nächsten Bahnhof an, also werden einige durchaus noch in Stuttgart ankommen wenn ich das richtig verstehe. 
hmmm... naja... is ja eigentlich auch egal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:41 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Die hält das ne Minute lang schon aus. ^^
Sicher? Ich weiß ja nicht mal ob ich das 1Minute aushalt  das geht schon! 
Auf DEINE Verantwortung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 20:42 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Die hält das ne Minute lang schon aus. ^^
Sicher? Ich weiß ja nicht mal ob ich das 1Minute aushalt  das geht schon!  Auf DEINE Verantwortung! 
jup! 
|
|
Nach oben |
|
 |