|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:55 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Also ich glaube, bei uns ist das schlimmste jetzt sogar schon vorbei, vor einer Stunde hat es noch viel heftiger gestürmt als momentan!  Sollen wir tauschen? Ich hab das Gefühl, dass es hier immer schlimmer wird!  Nee danke... du könntest höchstens hier hin kommen!  Wenn ich vorher mein Testament schreiben darf, gerne.  Aus Angst vor dem Sturm oder vor mir? 
Sturm....ein Fuß nach draußen und ich lern fliegen. 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:55 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: wieder dahaa!!!  und ihr lebt alle noch, wie ich das sehe!  ja tuen wir ich muss jetzt aber noch mal raus mal schauen ob es mir danach noch gut geht ^^ 
*daumendrück* 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:56 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Also ich glaube, bei uns ist das schlimmste jetzt sogar schon vorbei, vor einer Stunde hat es noch viel heftiger gestürmt als momentan!  Sollen wir tauschen? Ich hab das Gefühl, dass es hier immer schlimmer wird!  Nee danke... du könntest höchstens hier hin kommen!  Wenn ich vorher mein Testament schreiben darf, gerne.  Aus Angst vor dem Sturm oder vor mir?  Sturm....ein Fuß nach draußen und ich lern fliegen. 
na das wär doch mal'n ganz neues gefühl! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:56 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sturm....ein Fuß nach draußen und ich lern fliegen. 
Montier ne Kamera und ab gehts 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:57 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das ist nett von dir aber dein Fenster ist doch jetzt zu also brauchst den Hammer doch garnicht mehr ? und ich hoffe für dich es bleibt zu !  Hehe....immer gerne wieder! Doch. Das hält nie im Leben... na dann fragen wir doch mal Markus ob er dir helfen kann ! der ist ja näher dran an dir ! also wär die Hilfe auch schneller da  Naja näher kann man das nicht nennen.  also knap 150 KM also ich find das schon näher ^^
und bestimmt kann er auch besser mit dem Hammer umgehen als ich ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:57 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Leute man...ich hab euch alle lieb.
Will auch mal nach draußen gucken, also bis gleich! 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:58 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Irgendwie reizt es mich ja schon mal vor die Türe zu gehen.
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 19:59 |
|
 |
Wohnt hier |
 |