|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:08 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: naja... bin dann mal im Bett... werd mich morgen mal zur Abwechslung wieder inner Schule blicken lassen 
schlaf gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
hallo NoName 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hallo NoName  N'Abend Pö! 
wie geht es dir?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: wie geht es dir? Ganz gut. Und selbst? 
hast du von der feuerlöschersache gehört? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
hast ne PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hast du von der feuerlöschersache gehört?  Öh... nein! 
ich hab samstag erst von 3-6 blauen staub weggeputzt, bin dann nach hause gelaufen, hab ne dreiviertel stunde geschlafen, um halb 10 wieder hin und bis halb 3 weiter geputzt, weil irgendein asi 2 feuerlöscher in der schützenhalle ausprobiert hat
abgesehen davon, dass ich deshalb irgendwie ne stinkwut hab (mussten sie jetzt nachfüllen lassen und haben theater mit den hallenmenschen gekriegt) und der sache, die ich dir vorhin per pn mitgeteilt hab, gehts mir gut, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:50 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab samstag erst von 3-6 blauen staub weggeputzt, bin dann nach hause gelaufen, hab ne dreiviertel stunde geschlafen, um halb 10 wieder hin und bis halb 3 weiter geputzt, weil irgendein asi 2 feuerlöscher in der schützenhalle ausprobiert hat  abgesehen davon, dass ich deshalb irgendwie ne stinkwut hab (mussten sie jetzt nachfüllen lassen und haben theater mit den hallenmenschen gekriegt) und der sache, die ich dir vorhin per pn mitgeteilt hab, gehts mir gut, danke  Ich wusste gar nicht, dass der blau ist! 
ja, blauer staub... gibt ja verschiedene arten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja, blauer staub... gibt ja verschiedene arten  Was kostet so ein Nachfüllen? 
wir haben echt glück gehabt, dass manni die leeren löscher im wald gefunden hat. die teile an sich sind sauteuer, das nachfüllen dagegen hat jetzt "nur" 85€ gekostet... aber ich denke, 85€ und 8 stunden putzen sind teuer genug für irgendso einen schlechten scherz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:55 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: wir haben echt glück gehabt, dass manni die leeren löscher im wald gefunden hat. die teile an sich sind sauteuer, das nachfüllen dagegen hat jetzt "nur" 85€ gekostet... aber ich denke, 85€ und 8 stunden putzen sind teuer genug für irgendso einen schlechten scherz  Ja, auf jeden Fall sind 85 Euro teuer genug. Und du bleibst jetzt auf den Kosten sitzen? 
ne, wir haben glücklicherweise genug eingenommen, obwohl uns noch die deko und leere bierkästen (also wirklich leer, da war nichtmal leergut drin!!!) geklaut wurden
ansonsten wäre es ja eigentlich corinna, die drauf sitzen bleiben würde. aber das hätten wir schon irgendwie anders geregelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 00:59 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ne, wir haben glücklicherweise genug eingenommen, obwohl uns noch die deko und leere bierkästen (also wirklich leer, da war nichtmal leergut drin!!!) geklaut wurden  ansonsten wäre es ja eigentlich corinna, die drauf sitzen bleiben würde. aber das hätten wir schon irgendwie anders geregelt... Jetzt noch eine Frage... der Manni der die gefunden hat, das ist nicht der Manni hier aus dem Forum oder? 
doch, genau der... und ich hab n schlechtes gewissen, weil ich manni, eva und david zum arbeiten gebracht habe, obwohl ich es nicht wollte und weil wir deshalb viel später losgekommen sind als geplant und markus und der-ber deshalb auf uns warten mussten... nur, weil irgendso ein kleines, dämliches arschloch sich nicht beherrschen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |