|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:35 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nicht das jemand was anderes meinte wenn ich sage pö und jenny im bett..  wir hätten doch rausgehn sollen!  Ich war ja draußen (mit cathi)  hmmm... ihr hättet mich mit raus nehmen müssen!  hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  hmmm... jetzt is die frage, was DIR wichtiger war, mit cathi alleine zu sein, oder meine nerven  das erste 
ja, siehst du?
ihr hättet auch das sofa auf dem ich lag einfach rausziehen können!
dann wär ich zwischen senta gelegen, wär auch ok gewesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:36 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ ne das war ja jenny die ich auf andere ideen hätte bringen können war cathi, denn die hat sich nich für markus fuß interessiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ öhm... da hast du jetzt was falsch verstanden... für jenny war PÖ zuständig!  Und ich dachte in einem vereinten Europa wird grenzübergreifend agiert! 
aber es gibt auch noch sowas wie gewaltenteilung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:37 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ öhm... da hast du jetzt was falsch verstanden... für jenny war PÖ zuständig!  ja klar, aber ich glaub die hat sich mehr für deinen fuß interessiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:38 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ öhm... da hast du jetzt was falsch verstanden... für jenny war PÖ zuständig!  ja klar, aber ich glaub die hat sich mehr für deinen fuß interessiert 
hmmm... das kam mir irgendwie auch so vor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:38 |
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nicht das jemand was anderes meinte wenn ich sage pö und jenny im bett..  wir hätten doch rausgehn sollen!  Ich war ja draußen (mit cathi)  hmmm... ihr hättet mich mit raus nehmen müssen!  hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  hmmm... jetzt is die frage, was DIR wichtiger war, mit cathi alleine zu sein, oder meine nerven  das erste  ja, siehst du? ihr hättet auch das sofa auf dem ich lag einfach rausziehen können!  dann wär ich zwischen senta gelegen, wär auch ok gewesen 
Wie kommst du jetzt auf Senta? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:39 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ ne das war ja jenny die ich auf andere ideen hätte bringen können war cathi, denn die hat sich nich für markus fuß interessiert  Sprich du hattest noch leichteres Spiel! 
als ob mein FUß soo ein großer konkurent wäre
also wenn ich den kaputten fuß von irgendjemandem als konkurenten betrachten würde, würde ich mir ernsthafte gedanken machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:40 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ ne das war ja jenny die ich auf andere ideen hätte bringen können war cathi, denn die hat sich nich für markus fuß interessiert  Sprich du hattest noch leichteres Spiel!  Genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm ne, dann wären wir nich allein gewesen  außerdem gings ja nich mit deinem bein, dann wäre jenny dir hinterher gerannt : Krankenhaus Krankenhaus, du musst ins Krankenhaus  Jetzt tu nicht so als hättest du sie nicht auf andere Ideen als Markus Fuß bringen können! Also da hätte ich doch mehr von dir erwartet! ^^ öhm... da hast du jetzt was falsch verstanden... für jenny war PÖ zuständig!  Und ich dachte in einem vereinten Europa wird grenzübergreifend agiert!  aber es gibt auch noch sowas wie gewaltenteilung  Wir haben schon verstanden, dass du dir gerne bei dir auf dem ausziehbaren Sofa haben wolltest.  Oder hab ich das mit dem Teilen jetzt falsch verstanden? 
ja, ich glaub, das hast du falsch verstanden...
pö war für jenny zuständig, manni für cathi und ich für meinen fuß... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: dann wär ich zwischen senta gelegen, wär auch ok gewesen  Wie kommst du jetzt auf Senta? 
Aaaaaaha, da kommt's raus. 
|
|
Nach oben |
|
 |