|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007, 23:59 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Hallo allerseits 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:00 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ok.. ich kann se dir mal geben wenn du die unbedingt haben Möchtest. Gut verarztet hat sie dich ja Klingt als hätte er sich ganz was anderes angerissen!  Ums sicherzugehen dass sollte KEINE Anspielung auf etwas gewesen sein.. ihm schmerzte der fuß, sie hat ihn gekühlt. mehr nicht... (nich dass eine eifersüchtig wird...) die nächsten 9 tage wird niemand eifersüchtig   OK darf ich dann weitererzählen? (spaß) ... Nachti (Ich glaub ich komm hier heute nie weg  ) Ich versuchs jetzt mal bye 
erzähl ruhig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:00 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der is perfekt!!!  Na bitte, findet sich für jeden etwas! 
das forum is einfach erste sahne! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:01 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ok.. ich kann se dir mal geben wenn du die unbedingt haben Möchtest. Gut verarztet hat sie dich ja Klingt als hätte er sich ganz was anderes angerissen!  Ums sicherzugehen dass sollte KEINE Anspielung auf etwas gewesen sein.. ihm schmerzte der fuß, sie hat ihn gekühlt. mehr nicht... (nich dass eine eifersüchtig wird...) die nächsten 9 tage wird niemand eifersüchtig  Und das klingt jetzt so als hättest du schon Pläne so etwas auszunutzen! 
 ich hab NIE pläne! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:02 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: Hallo allerseits 
Guten abend herr schriftfüherer! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:03 |
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer! 
Abend Herr 2. Vorsitzender
da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen?
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:03 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  N'Abend mein anglophiler Herr Kollege!  ^^
Auch dir einen schoenen abend, du Namensloser 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:04 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen?
ähm... ne, da verwechselst du was!
weil der vorstand das eigentlich wissen müsste, was da gefragt wird... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:05 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der is perfekt!!!  Na bitte, findet sich für jeden etwas!  das forum is einfach erste sahne!  Wobei ich Sahne jetzt leider nicht finden kann, tut mir leid!  ^^
jetzt räum mal den kühlschrank wieder ein!!!
mensch!!! wie kann man nur soo unordentlich sein??? *kopfschüttel* 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:05 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ok.. ich kann se dir mal geben wenn du die unbedingt haben Möchtest. Gut verarztet hat sie dich ja Klingt als hätte er sich ganz was anderes angerissen!  Ums sicherzugehen dass sollte KEINE Anspielung auf etwas gewesen sein.. ihm schmerzte der fuß, sie hat ihn gekühlt. mehr nicht... (nich dass eine eifersüchtig wird...) die nächsten 9 tage wird niemand eifersüchtig  Und das klingt jetzt so als hättest du schon Pläne so etwas auszunutzen!   ich hab NIE pläne!  Ne, ne, du hast keinen Plan... das meint aber eher was anderes! ^^
was?  ich verstehs grad nich 
|
|
Nach oben |
|
 |