|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Nö, mir ist langweilig.  Wie wäre es mit Schlafen gehen? 
Geht nicht. 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:36 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Laaaangweilig...  Dir ist langweilig oder die Unterhaltung hier ist langweilig?  Nö, mir ist langweilig.  hmm.. Dann nehm doch teil an der Unterhaltung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:37 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Nö, mir ist langweilig.  Wie wäre es mit Schlafen gehen?  Geht nicht.  Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:37 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Laaaangweilig...  Dir ist langweilig oder die Unterhaltung hier ist langweilig?  Nö, mir ist langweilig.  hmm.. Dann nehm doch teil an der Unterhaltung 
Ich seh nich mehr so ganz durch worum es überhaupt geht...klär mich mal auf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:38 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Jo das stimmt... so wie du dass gemacht hast im forumtreffenforum ist das genau richtig  Auf jeden Fall ist jetzt wieder zu erkenne, worum es eigentlich geht!  Jo und das ist das wichtigste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Nö, mir ist langweilig.  Wie wäre es mit Schlafen gehen?  Geht nicht.  Warum?
Weil ich dann nen schlechtes Gewissen krieg.....ich muss morgen nen Referat über den Unterschied zwischen Tornados und Húrricans halten und hab nchmal angefangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Nö, mir ist langweilig.  Wie wäre es mit Schlafen gehen?  Geht nicht.  Weil.... ?
s.O.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich seh nich mehr so ganz durch worum es überhaupt geht...klär mich mal auf!  Eigentlich geht es noch um gar nichts, wir haben selbst erst gerade wieder die Unterhaltung aufgenommen. Da darfst also gerne Agenda-Setter sein und ein Thema deiner Wahl in die Runde werden! ^^
Ich bin doch so langweilig und hab keinen Plan....
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Weil ich dann nen schlechtes Gewissen krieg.....ich muss morgen nen Referat über den Unterschied zwischen Tornados und Húrricans halten und hab nchmal angefangen.  Wäre das dann nicht die optimale Beschäftigung? 
Keine Lust.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich seh nich mehr so ganz durch worum es überhaupt geht...klär mich mal auf!  Eigentlich geht es noch um gar nichts, wir haben selbst erst gerade wieder die Unterhaltung aufgenommen. Da darfst also gerne Agenda-Setter sein und ein Thema deiner Wahl in die Runde werden! ^^ Genau.. Die anderen sind alle vorhin gegangen.. ich bin nochmal wiedergekommen und NoName war noch da.. das wars im groben denn seitdem bist du auch wieder da
|
|
Nach oben |
|
 |