|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:15 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Naja, ich bin dann auch mal wieder weg...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Das stimmt NÄCHSTES MAL BIST DU AUCH DABEI.. das bestimmt ich jetzt mal einfach *hoffhoffhoff*  Also wenn du es auch schaffst zu bestimmen, dass ich bis dahin mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag im Lotto oder einem sonstigen legalem Glücksspiel zu gewinnen dann könnten wir da handelseinig werden!  Ich kanns dir aufm kontoauszug aufmalen  Dann male ich dir ein (dickes) Strichmännchen, über dem steht "zu Besuch in Berlin"... reicht dir das dann ebenfalls?  und übergibst es mir in berlin persönlich?  ja das reicht mir
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Das stimmt NÄCHSTES MAL BIST DU AUCH DABEI.. das bestimmt ich jetzt mal einfach *hoffhoffhoff*  Also wenn du es auch schaffst zu bestimmen, dass ich bis dahin mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag im Lotto oder einem sonstigen legalem Glücksspiel zu gewinnen dann könnten wir da handelseinig werden!  Ich kanns dir aufm kontoauszug aufmalen  Dann male ich dir ein (dickes) Strichmännchen, über dem steht "zu Besuch in Berlin"... reicht dir das dann ebenfalls? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Naja, ich bin dann auch mal wieder weg... Ok gute nacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Naja, ich bin dann auch mal wieder weg...
schlaf gut, schätzchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn..  DAS tut mir Leid.....  Mir auch  danke pö francine realityking... aber noch lebt se ja und das kann auch noch ein paar jahre so bleiben kann aber auch morgen früh vorbei sein.. einfach hoffen vllt. sehn wir sie ja noch mal wieder, oder pö?  aber lassen wir bitte das thema ... 
ich hoffe... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:18 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: soll das heißen, dass ein wochenende mit uns dir mindestens 10 millionen euro einbringen muss, ansonsten kommt das gar nicht erst in frage?  Nein, dass soll heißen, dass ich liebend gerne 10 Millionen hätte und dachte, wenn Manni einfach nur befehlen muss damit etwas klappt, dann nutze ich doch mal die Gelegenheit!  Jetzt erzähl mir nicht, du würdest bei so einer Gelegenheit nicht auch zugreifen! ^^ Ne ne, das klappt nur bei dir *hoffentlich* 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:18 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: naja... francine wirft mir nur immer vor, dass ich jeden tag kotze  Die fiese Seite meines ich könnte jetzt was dazu sagen aber dann heult Francine entweder oder will mich verprügeln, und daher erspare ich mir jetzt diesen Ärger und schweige einfach. 
Andeutungen machen und dann schweigen ist unfair.
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:19 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: und übergibst es mir in berlin persönlich?  ja das reicht mir Nein, das lasse ich dir von Dennis mitbringen! ^^ pfuui 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: soll das heißen, dass ein wochenende mit uns dir mindestens 10 millionen euro einbringen muss, ansonsten kommt das gar nicht erst in frage?  Nein, dass soll heißen, dass ich liebend gerne 10 Millionen hätte und dachte, wenn Manni einfach nur befehlen muss damit etwas klappt, dann nutze ich doch mal die Gelegenheit!  Jetzt erzähl mir nicht, du würdest bei so einer Gelegenheit nicht auch zugreifen! ^^
okay, das stimmt... 
|
|
Nach oben |
|
 |