|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006, 22:41 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Zitat: Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht, Kuchen gemacht, Kuchen gemacht. Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht, fabelab, fabelab, fabelab.
Hätt ich Bush heut erwartet, hätt ich Öl mitgebracht, Öl mitgebracht, Öl mitgebracht. Hätt ich Bush heut erwartet, hätt ich Öl mitgebracht, fabelab, fabelab, fabelab.
Hätt ich WiSpa heut erwartet, hätt ich Weizen mitgebracht, Weizen mitgebracht, Weizen mitgebracht. Hätt ich WiSpa heut erwartet, hätt ich Weizen mitgebracht, fabelab, fabelab, fabelab.
Hätt ich bin Laden heut erwartet, hätt ich Türme gebaut, Türme gebaut, Türme gebaut, Hätt ich bin Laden heut erwartet, hätt ich Türme gebaut, fabelab, fabelab, fabelab...
Anus e Terra - Klamauk
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006, 05:33 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
Eisregen - die wahre elektro hexe
Code: Um 18 Uhr und 37 Da holt die kleine Hexe Reissig Sie baut einen Besen draus - Und fliegt nackig durch das Haus
Komm, hol die Antennen raus Und flieg dann zum Fenster raus
Hey, hey, Elektro-Hexe Ferngesteuert und mobil Hey, hey Elektro-Hexe Weil dich keiner haben will
Sie hat kleine Schuhe an Damit sie besser landen kann Auf der Hexenlandebahn Mit ihrem Kopf aus Marzipan
Komm und nimm noch mal Anlauf Und lande dann hart auf mir drauf
Hey, hey, Elektro-Hexe Ferngesteuert und mobil Hey, hey Elektro-Hexe Weil dich keiner haben will
Jetzt kommt der solopart - Ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, fickern, ficken
Am Arsch ein Höhenmessgerät Damit fliegt sie auch nachts ganz spät Das zeigt ihr brav die Richtung an Damit sie auch mal saufen kann
Komm, steck mir die Antennen rein Für dich bin ich gern ein Schwein
Hey, hey, Elektro-Hexe Ferngesteuert und mobil Hey, hey Elektro-Hexe Die Weil dich keiner haben will
Ich bau dir einen Scheiterhaufen Den kann ich mir im Aldi kaufen Dann brenne ich dich schön mit an Und schmelzen tut der Marzipan Ich brech dir die Antennen ab Und werf dich in ein Hexengrab
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006, 08:27 |
|
|
Moderator |
|
|
Zitat: Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach, dass Hühner auf die Stange sitzen, Tauben auf den Dach. Inzwischen in sein Hühnerstall, da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihre Stangen runter
In Finnentrop ist dunkel, in Kühntrop noch viel mehr. In Hundesossen wird auf Touristen geschossen, und trotzdem kommen jedes Jahr mehr. In Winterberg lebt ein Gartenzwerg, der ging sich inzwischen einen zischen. Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg, das ist ganz schön weit fürn vollen Zwerg.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt\'s keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
In Stachelau tobt die wilde Sau, da kommen alle Bauern aus Krombach, und nach der Feier verprügeln sich alle, da freut man sich schon \'s ganze Jahr drauf. In einer Baracke in Kaderschnacke, da übt die Kapelle der Feuerwehr. Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch und fünf Kisten Warsteiner leer.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt\'s keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.
Zoff - Sauerland
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006, 06:58 |
|
|
Moderator |
|
|
Zitat: ...Noch höher raus das Gleichgewicht zu halten, saugt mich aus oh, geht das immer so weiter bis zum Dessert beim eigenen Leichenschmaus?
Ich bin im falschen Film mit völlig falschem Sinn schalt ihn ab, wo ist der Knopf? Oh, bitte hilf mir, hilf mir, wann denn endlich macht es "Klick" in meinem Kopf?
Weck mich auf, das Schicksal nimmt zwar seinen, doch Du nimmst meinen Lauf!
Kennst Du den Seiltänzertraum? Ich stürz´ ab, doch ich lebe noch. Dein Netz fängt mich auf mitten im Schoß, in deinem Schoß Traumtanztrapez, ich stürz´ ab doch ich lebe noch, ich tauch´ mich hinein in deinen Schoß, mitten im Schoß..
PUR - Seiltänzertraum
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006, 07:00 |
|
|
Moderator |
|
|
Wheatus - Teenage Dirtbag
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006, 07:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006, 11:43 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
Eisregen - Schwarze Rose
Code: Denke zurück an die Zeit vor 70 Jahren Als die Jugend deinen Geist bestimmte Und jeder neue Tag voller Farben war Deine Kraft war ungebrochen Das ganze Leben lag vor dir...
Der Tod soweit entfernt im Niemandsland Denke zurück an die Zeit vor 50 Jahren Als dein Sohn im Kriege fiel Leblos lag sein Leib gebettet Gefallen für das Vaterland Und ein Teil von dir ging mit ihm fort Und kehrte nie zurück...
Denke zurück an die Zeit vor 7 Jahren Als dein Weib dem Krebs verfiel Sie starb in deinen Armen in der letzen Stunde warst du bei ihr Und ein weitrer Teil starb von dir...
Nun hat das Alter dich gebrochen Rasselnd geht der Atem Die Gicht hat dir verkrümmt die Glieder Und wenig nützt dir noch das Augenlicht
Den Rücken hat der Schmerz geformt Und welk ist deine Haut geworden Den letzten Rest von Würde Nahm man dir im Altersheim
Es ist erreicht, das Ende deines Lebens Der Tod steht lächelnd neben dir und nimmt dich leise bei der Hand Du legst dich nieder auf den Boden Ein letzter Atemzug noch bleibt Dann erlischt die Flamme in den Augen Und nur der Leib bleibt starr zurück...
Sie verbrennen deinen Körper Bis nichts mehr von ihm bleibt Im schwarzen Rauch des Schornsteins Trägt dich der Nachtwind fort
Und nieder sinkt die kalte Asche Auf nahen Wiesenboden Eine Rose wächst daraus So schwarz wie nur die Nacht
Ein Kind pflückt diese Rose Und nimmt sie mit nach Hause Sie steht dort auf der Fensterbank In hellstem Sonnenglanz
Doch welken bald schon ihre Blätter Und fallen sacht zu Boden Die Mutter kehrt sie still zusammen Und wirft sie lächelnd auf den Müll...
Die schwarze Rose ist verblüht...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
Emilka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006, 08:16 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 15.08.2006, 18:50 Beiträge: 397 Wohnort: Brzeg Dolny / Polen :)
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006, 08:23 |
|
|
Wohnt hier |
|