|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:06 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
@francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:07 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: naja... inner kneipe wars lustig... nachdem simon sich den 7. ouzo reingeschüttet hat, war auch der gut drauf...  der ist irgendwie so n meister des galgenhumors ^^ Nach 7 Ouzo wäre ich wohl eher ein Meister des Toilettenhumors. ^^ hätte er auch werden können, aber er hat sich für das schaufenster gegenüber von der kneipe entschieden  lol... aber viel besser bist du auch nicht... du pisst in berlin die bahnhöfe voll  O.O ich war doch auf der toilette, wo dieser kerl gepennt hat, oder?  ja auch.. aber ein bahnhof weiter? Ich hätte da so ein kleines Beweisfoto!  wtf?  ich kann mich noch an diesen sexy maulwurf im bauarbeiterkostüm erinnern... und an so nen kerl, der sein fahrrad hingeschmissen hat  jo das weiß ich schon nich mehr ... ach ja und noch einer der uns was andrehen wollte an trinken.. und die engländer in der s bahn  der uns was andrehen wollte war doch der mit dem fahrrad... von dem david und christian uns erzählen wollten, er wäre ne tuse gewesen *g* ja, die engländer... und die österreicher... und melli... und deine großeltern *g* du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: ach mannnnn berlin war schon geil... dieses jahr müssen wa wieder fahrn 
gerne, gerne ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz 
Dafür warst du bei Frazar sowas von fertig.... 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: hIlfe ich komme einfach nicht mehr mit mit euch 
ich bin gleich weg, dann wird es schon mal etwas ruhiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:08 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz  das stimmt das kann ich bestätigen  ... aber richtig besoffen warn wa trotzdem  .. und es hat riesen spaß gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:09 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn.. 
genau den mein ich
was? die oma aus berlin? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ach mannnnn berlin war schon geil... dieses jahr müssen wa wieder fahrn  gerne, gerne ^^ jippiee mit melli besuch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn.. 
DAS tut mir Leid..... 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |