|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:07 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: und was habt ihr heut so gemacht? xD joa schule, hausaufgaben un war ma kurz weg um mir das mit der kiste anzuschauen^^ un du? schule, hausaufgaben und ich war mit meinem wauwau beim tierarzt >< ich kanns nich hörn wenn die anfängt zu jaulen  joa eig auch so in etwa das gleiche^^ oh was hat der denn??? der hatte son geschwür am maul...das hat der arzt dann aufgeschnitten! jezz muss ich sie imemr verarschen und muss die tablette in son leberwurstbrot legen damit sies nich merkt xD oh hört sich ja nit so gut an..bah ey das macht meiner mutter bei mir auch immer
wie die schiebt dir Tabletten mit dem Essen unter ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
schnuggelpups
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:09 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: und was habt ihr heut so gemacht? xD joa schule, hausaufgaben un war ma kurz weg um mir das mit der kiste anzuschauen^^ un du? schule, hausaufgaben und ich war mit meinem wauwau beim tierarzt >< ich kanns nich hörn wenn die anfängt zu jaulen  joa eig auch so in etwa das gleiche^^ oh was hat der denn??? der hatte son geschwür am maul...das hat der arzt dann aufgeschnitten! jezz muss ich sie imemr verarschen und muss die tablette in son leberwurstbrot legen damit sies nich merkt xD oh hört sich ja nit so gut an..bah ey das macht meiner mutter bei mir auch immer wie die schiebt dir Tabletten mit dem Essen unter ^^ 
xD ich wollt jezz nix sagen^^
_________________ wenn ich anders könnte würd ich mit dir fliegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:09 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:11 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
schnuggelpups
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:12 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
der-ber hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: xD ich wollt jezz nix sagen^^ und ich bepiss mich gleich vor lachen hier 
 sogar mein hund sucht die tablette manchmal wieder raus xD LOL
_________________ wenn ich anders könnte würd ich mit dir fliegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:13 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der besonders  ich mein der geht zum essen in den keller un setzt sich in ne holzkiste   ^^ ja is echt so  kenst du leute ^^ und der läst dich zu schauen der ist ja drauf ^^ joa also der hat das nit mitbekommen glaub ich^^ wie nicht mitbekommen irgend wie musstest doch da rein kommen ^^ ?
schon ma was von offenen kellerfenstern gehört^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 21:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: und was habt ihr heut so gemacht? xD joa schule, hausaufgaben un war ma kurz weg um mir das mit der kiste anzuschauen^^ un du? schule, hausaufgaben und ich war mit meinem wauwau beim tierarzt >< ich kanns nich hörn wenn die anfängt zu jaulen  joa eig auch so in etwa das gleiche^^ oh was hat der denn??? der hatte son geschwür am maul...das hat der arzt dann aufgeschnitten! jezz muss ich sie imemr verarschen und muss die tablette in son leberwurstbrot legen damit sies nich merkt xD ja kla oh hört sich ja nit so gut an..bah ey das macht meiner mutter bei mir auch immer wie die schiebt dir Tabletten mit dem Essen unter ^^ 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
schnuggelpups hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: und was habt ihr heut so gemacht? xD joa schule, hausaufgaben un war ma kurz weg um mir das mit der kiste anzuschauen^^ un du? schule, hausaufgaben und ich war mit meinem wauwau beim tierarzt >< ich kanns nich hörn wenn die anfängt zu jaulen  joa eig auch so in etwa das gleiche^^ oh was hat der denn??? der hatte son geschwür am maul...das hat der arzt dann aufgeschnitten! jezz muss ich sie imemr verarschen und muss die tablette in son leberwurstbrot legen damit sies nich merkt xD oh hört sich ja nit so gut an..bah ey das macht meiner mutter bei mir auch immer wie die schiebt dir Tabletten mit dem Essen unter ^^  xD ich wollt jezz nix sagen^^
die pumpt mich voll mit drogen ahhhh 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: bin ma essen mach mal ich kann gerad sowieso gleich nicht mehr vor lachen ist das Geil heut Abend ^^
wieda da^^
|
|
Nach oben |
|
 |